Schöner Auftakt

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James – die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

„Trust my heart“ ist der erste Band der Golden-Campus-Trilogie von Lyla Payne.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptfiguren May und Felix erzählt.

May ist noch nicht so lange auf der Golden Isles Academy und kann sich diese Schule nur leisten, weil ihre Oma ihr das letzte Schuljahr bezahlt und ihr ihr Haus hinterlassen hat. Sie lebt alleine und kämpft darum, vor dem Gesetz als mündig erklärt zu werden, will sie doch mit ihrer Mutter nichts mehr zu tun haben. Doch dafür braucht sie einen Job und eine Empfehlung der Schule.

Felix und sein Bruder Noah sind bekannt und haben ihren Ruf weg. Sie kümmern sich nach dem Tod ihrer Eltern um ihre kleine Schwester, die durch ihre Trauer immer wieder negativ in der Schule auffällt. Felix bietet May einen Job als Nanny an.

Unweigerlich kommen die beiden sich näher und dass, obwohl May nie wieder jemanden so nah an sich heranlassen wollte.

Der Autorin ist hier eine tolle High-School-Story gelungen.

May ist mir wirklich sympathisch und ich habe sie gerne auf ihrem nicht immer einfach Weg begleitet. Felix war mir zunächst etwas unsympathisch aber er hat sich toll gemacht, im Laufe der Geschichte.

Ich habe auch die Entwicklung zwischen den beiden gerne mitverfolgt.

Eine schöne Highschool-Story, die Lust auf die Fortsetzung macht.