Toller Auftakt der Reihe

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Die unnahbaren Zwillinge Felix und Noah kennt so gut wie jeder auf der Golden Isles Academy. Als die 18-jährige May dringend einen Job sucht, bekommt sie ausgerechnet von Felix das Jobangebot auf deren kleine Schwester aufzupassen. Doch dabei kommen sich May und Felix gefährlich nahe.

Cover:

Das Cover finde ich wunderschön und edel und es passt auch hervorragend zum Titel und Inhalt des Buches.

Meinung:

Der Schreibstil der Autorin lässt sich gut lesen. Er ist flüssig und fesselnd.

Die Charaktere waren sympathisch, allerdings ging mir die Entwicklung von Felix zum Good Guy etwas zu schnell. May habe ich gleich ins Herz geschlossen. Die beiden sind so süß zusammen und es hat zwischen ihnen auch ordentlich geknistert. Die Autorin hat die Gefühle auf den Punkt gebracht. Man musste einfach mit ihnen mitfiebern.

Der Verlauf der Geschichte gefiel mir. Es blieb bis zum Schluss spannend und es gab einige Überraschungen, die ich so nicht erwartet hätte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Die Idee und auch die Umsetzung sind gelungen und es war ein schönes Leseerlebnis.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.