…gefühlvoll, voller Selbstfindung & aufmunternder Momente...

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

…gefühlvoll, voller Selbstfindung & aufmunternder Momente...

Was ist man alles bereit dafür zu tun um mündig gestellt zu werden ?
Da fragt sich May, die nach dem Tod ihrer Großmutter finanziell abgesichert ist, doch nicht auf sich allein gestellt werden darf.
Zu ihrem Glück bringt der Frauenheld der Schule ihr die Möglichkeit ihrem Ziel näher, da er sie als Nanny für seine Schwester einstellen will.

Mit dieser Tatsache gerät sie nicht nur in den Dunstkreis der Aufmerksamkeit der Elite Gruppe der Schule sondern auch dem Zwilling Felix, der sich mit viel mehr Interesse ihr zu neigt.
Der eine unbekannte und sehr berauschende Anziehungskraft erzeugt, die keiner erwartet hätte.
Besonders sein Ruf schreckt May ab und lässt sie seine Aufmerksamkeit mit Vorsicht genießen, stellt alles seine Taten in zweifel und versucht seiner Nähe auszuweichen.
Was meint ihr, ob ihr das auch gelingt ?

Lest selbst und schleudert euch in die Welt des Geldadels, der reichen und verwöhnten Elite Schule und einer erstaunlichen jungen Frau, die einen mit ihren Zielen verblüfft.

May ist ehrgeizig, hoch intelligent, wunderschön, sensibel und voller Tatendrang um als Erwachsen erklärt zu werden.
Die Zwillinge Felix, Noah und die Schwester Sophie haben mit dem Verlust ihrer Eltern soviel durch gemacht, sie fühlen sich verloren, flüchten sich in Arbeit, unbedeutende Flirts oder auffällige Rauffereien.

Felix, der Charmeur und Verführer, bekommt jede die er will. Jeder Flirt ist ein Sieg, doch hinter diesen steckt ein verletzter und verängstigter junger Mann, der seine Trauer um den Verlust seiner Eltern nicht preisgeben will, sich verschließt und mit feiern ablenkt.
Mays Aufeinandertreffen bringt die ersten Veränderungen, er öffnet sich, hat nur noch Augen für sie, wird fürsorglich und beschützend.

Wer hätte also gedacht dass die beiden perfekt füreinander scheinen, ihre Chemie und Dynamik ist verblüffend.

Wir bekommen dadurch aber nicht nur einfühlsame, humorvolle aber auch entzückend und bewegende Momente geboten, die einen ergriffen zurück lassen.
Auf der anderen Seite werden wir Teil der Entwicklung von May, ihrer Selbstfindung und der Steigerung ihres Selbstbewusstsein.

Ich bleibe daher gut unterhalten, zufrieden, bewegt über die emotionsgeladenen Verstrickungen, war sehr entzückt von Felix als auch den romantischen Momenten, ergriffen als auch erstaunt von den starken Persönlichkeiten, Ihrem Schmerz als auch dem wieder Erlangen der Freude am Leben, dem Selbstbewusstsein und dem Zueinanderfinden sowie dem der Chemie sowie dem Setting zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.

#TrustMyHeart
#LylaPayne