Süße Love Story für Zwischendurch

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Ich habe die "Golden Campus" Trilogie seit der Ankündigung des Verlages herbeigesehnt und mich daher riesig auf den Auftakt "Trust my Heart" gefreut. Schon anhand des Klappentexts klang es genau nach meinem Geschmack und letztendlich wurde ich auch nicht enttäuscht.

Das Cover ist wirklich hübsch gemacht und wirkt süß und edel, wenn man es in der Hand hält. Besonders die Glitzerdetails wurden liebevoll verwendetet.

Der Roman ist sowohl aus Mays als auch der Perspektive von Felix verfasst und vom Schreibstil her ist es wirklich schön zu lesen durch die lockere Art. Ich musste auch einige Male schmunzeln und fand viele Charaktere wirklich sympathisch. Manche wiederum eher nicht, aber das war wahrscheinlich einfach so gewollt :)

Es wurden auch einige wichtige Themen angeschnitten allerdings standen sie definitiv nicht im Fokus. Besonders zum Schluss gab es für mich noch einige ungeklärte Dinge, allerdings weiß ich auch nicht ob die nicht in den nächsten Bänden noch thematisiert werden. Es ist ein wirklich süßer New Adult Roman für Zwischendurch, der mir schöne Lesestunden beschwert hat. Allerdings sollte man hier keine grundlegende Tiefe erwarten, sondern einfach nur einen lockeren Roman.

Obwohl ich besonders Felix wirklich liebgewonnen habe, bin ich sehr gespannt auf den zweiten Band, da mit Jo und Noah beide in "Trust my Heart" schon neugierig gemacht haben. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, um wen es im dritten Band geht allerdings erhoffe ich mir eine Geschichte rund um Riley.