Rezension

Sehr schön!

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Bewertet mit 5 Sternen

          Ich gebe hier bewusst einmal den Klappentext an, da ich in meiner Rezension auf die Umsetzung eingehe:

Wagst du es, dein Herz zu öffnen?
Die hübsche Studentin May darf an der berühmten Golden Isles Academy anfangen. Dafür nimmt sie einen Job als Nanny an und lernt die beiden heißen Zwillinge Felix und Noah James kennen. Beide bringen ihr Herz zum Rasen … (Klappentext kurzgefasst).

Meine Meinung:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten.
Diese wurden sehr schön ausarbeitet. Mit einem starken Charakter, sie haben schon einiges erleben müssen.
Die Atmosphäre der Geschichte war ebenfalls wundervoll, wie dieses Cover, was einem wahrscheinlich als Erstes aufgefallen ist. 
Es macht die ganze Geschichte schon ziemlich edel :)
Da ich das Buch und Hörbuch kenne, gehe ich auf beide Punkte einmal ein.

Schreibstil: 

Ein sehr leichter, lockerer Schreibstil. Er hat einen sehr angenehm durch die Seiten geführt.

Hörerlebnis:

Angenehm, man hat es gerne und schnell gehört.
Nichts hat sich wirklich in die Länge gezogen, die Spannung war vorhanden und gut übertragen.

Fazit:

Mir hat die Geschichte gut gefallen, der Klappentext wurde schön umgesetzt :)