Ein Traum wird wahr

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, obwohl ich geahnt habe das es ein wenig Klischeehaft ist.
Vorweg mein Fazit liegt eher so bei 3,5*

Die Zwillinge Felix und Noah müssen sich mit ihrer jüngeren Schwester rumschlagen, was nicht einfach ist, denn sie wollen das Sorgerecht für sie haben, nach dem Tod ihrer Eltern.
May befindet sich fast in einer ähnliche Situation. Sie ist weg von ihrer Mutter und versucht alles dran zu setzen das sie mit 17 Jahren als vorzeitig Mündig gilt.

Ich muss sagen das bei beiden Protagonisten eine spannend Geschichte dahinter steckt. Sie wurde aber nur teilweise genutzt. Die Charaktere sind noch recht jung, aber durch die Ereignisse in ihren Leben, sind sie teils erwachsener in ihren Auftreten. Aber dennoch bleiben sie auch ihrem Alter treu. Das ein oder andere ist was vorhersehbar, anderes wiederum nicht.
Vor allem die kleine Schwester Sophie habe ich ins Herz geschlossen. Sie ist einfach bezaubern und bekommt mehr mit als die Brüder denken. Ein wenig ist es schade das man von Noah mit bekommt. Er ist eher eine Randfigur, damit habe ich so gar nicht gerechnet. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass er im nächsten Band dran ist. Ich hoffe er und sein Bruder werden auch einiges zwischen sich klären.  Felix leidet drunter sich nicht mehr so mit seinen Bruder so verstehen.

Allgemein hat mich die Geschichte gut unterhalten, ich hätte mir nur ein Stück mehr Tiefe gewünscht.
Der Schreibstil war auf jeden Fall angenehm gewesen. Und auf die weiteren Geschichten bin ich gespannt.