Rezension

Rich Guy trifft auf Trailer Girl

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Bewertet mit 4 Sternen

Zwei Welten, die aufeinanderprallen - Während May mit ihrer Unabhängigkeit von ihrer drogensüchtigen Mutter zu kämpfen hat, muss Felix zusammen mit seinem Zwillingsbruder darum bangen, dass man ihnen ihre Schwester nimmt. Reich trifft auf Mittelstand, High Society auf Trailer-Girl.
Die Grundidee der Story ist zwar nicht neu und schafft es dennoch den Leser stets am Ball zu halten. Felix merkt man seine starke Charakterentwickling an, während May nicht nur für ihn eine entscheidene Rolle spielt, sondern auch für seine Schwester Sophie. Für mich war sie einer meiner liebsten Charaktere, denn gerade an ihr konnte man sehen wie stark Kinder durch äußere Eindrücke beeinflusst werden. Der Plot-Twist mit der Spannung des Buches waren leider flacher als erhofft, trotzdem lies sich das Buch wunderbar leicht lesen. Der Auftakt der Reihe verspricht auf jeden Fall eine gute Unterhaltung für zwischendurch und ist vor allem für Jugendliche eine sehr gute Empfehlung.