Rezension

Vertraue deinem Herzen

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Bewertet mit 4 Sternen

May braucht dringend einen Job. Den bekommt sie von Felix. Sie soll die Nanny seiner kleinen Schwester sein. Felix kämpft um das Sorgerecht, seine Eltern sind verstorben. May nimmt den Job an und eine aufregende Zeit beginnt.

Es war ja klar, das sie Liebe nicht weit entfernt ist.
Mich sprach das Cover schon an, ich mag es gerne so schlicht und es hat was. Der Klappentext entsprach auch genau meinem Geschmack.
Die Geschichte ist sehr schöne geschrieben, ein sehr angenehmer, flüssig zu lesender Schreibstil. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren. Die Zwillinge, die kleine Schwester Sophie und natürlich May.

Ein sehr gelungener Auftakt, der neugierig auf eine Fortsetzung macht. Dazu noch die ernste Geschichte, tiefgründig und geheimnisvoll. Auch wenn so manches Klischee nicht ausgelassen wurde. Ich war positiv überrascht und habe mich sehr gut unterhalten.