Einfach klasse!

Erebos - Ursula Poznanski

Erebos
von Ursula Poznanski

Erebos ist ein Computerspiel, das alles über dich zu wissen scheint. Es kontrolliert dich, redet mit dir und verfolgt ein Ziel.

Einfach nur WOW! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich dieses Buch so sehr begeistern kann.

Ich dachte am Anfang, ich würde die Geschichte nicht mitreißend finden können, aber nach ca. 100 Seiten war ich einer anderen Meinung. Genau wie Erebos die Protagonisten abhängig macht, hat es mich auch erwischt. ich wollte einfach wissen, was es mit diesem Spiel und den ganzen Geschehnissen auf sich hat. Und dann war es einfach so unfassbar spannend und hat riesigen Spaß gemacht es zu lesen. Ich kann das Buch einfach jedem ans Herz legen!

Zum Cover muss ich sagen, dass es nicht gerade sehr hübsch ist, aber durchaus passend zum Inhalt des Buches. Weshalb ich auch froh bin die Jubiläums-Ausgabe zu besitzen, eine Hardcover Ausgabe. :)

Außerdem wollte ich noch erzählen, warum ich mir das Buch gekauft haben: Im Internet wird sehr viel gutes über die Autorin geschrieben, weswegen ich auch mal ein Buch von ihr lesen wollte. Ich wollte einfach nachvollziehen können, was an ihren Büchern so toll ist. Und jetzt kann ich glücklicher Weise mitreden.

Also nicht vom Cover "abschrecken" lassen, sondern lesen! Es ist wirklich toll!!!

LG, Nini ;)