Rezension

Hat mich nicht beeindruckt

Milchmann - Anna Burns

Milchmann
von Anna Burns

Bewertet mit 1 Sternen

Mir hat der Milchmann nicht gefallen, die Erwartungen durch Waschzettel und Leseprobe nach einem lesenswerten interessanten Roman haben sich leider nicht erfüllt.Die Geschichte an sich ist meiner Meinung nach gar nicht richtig in Schwung gekommen, es wurde so viel "herumgeschwafelt", daß ich gar keine Lust hatte weiter zu lesen. Zudem fand ich es sehr die Geschichte störend, daß die Protagonistin und auch alle anderen Personen in der Geschichte keine Namen haben sonder mit Schwester 1, Schwager 3 oder ähnlichem bezeichnet wurden. So waar eine Identifizierung mit Personen der Geschichte nicht möglich. Außerdem habe ich die Kapitel als viel zu lang empfunden und irgendwie "ohne Punkt und Komma". Der Geschichte fehlen meiner Meinung nach die Höhen und Tiefen in der Handlung. Ganz klar, kein Buch für mich.