Rezension

Hebammen und die Liebe

Storchenherzen -

Storchenherzen
von Fritzi Teichert

Bewertet mit 3 Sternen

          Die Autorin Fritzi Teichert nimmt uns mit zu Helga und Madita . Beide sind Hebammen und gleichzeitig haben sie ein chaotisches Liebesleben. 
Zunächst können beide nicht so viel miteinander anfangen , doch im Laufe der Geschichte kommen sie sich über gemeinsame Erlebnisse näher und öffnen ihre Herzen. 
Der Schreibstil ist leicht , nur fehlt es mir an Spannung und schönen Momenten. Irgendwie kommt mir beim lesen , kein Lesefluss auf.
Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht , doch das Buch konnte nicht halten was ich mir erhofft hatte.
Das Cover dagegen gefällt mir gut. 
Die 2 Hauptprotagonisten sind gut dargestellt,  aber irgendwas fehlt mir , alles etwas zu unpassend zusammen. Der Tiefgang fehlt . 
Ich konnte den roten Faden nicht erkennen . Ich finde es schade , da ich eigentlich gern mal solche Bücher lese zum entspannen.  Schade