Rezension

Lesehighlight!

Spiegelstadt. Tränen aus Gold und Silber
von Christian Handel

Bewertet mit 5 Sternen

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Andreas Suchanek ist mir von der "Rachejagd-Trilogie" bekannt und ich war neugierig,  wie er sich im Fantasy-Bereich schlägt. Dazu kommt, dass ich Geschichten aller Art aus den Goldenen Zwanziger Jahren liebe, ganz besonders Babylon Berlin.

Die Spiegelstadt ist einfach faszinierend und hat mich magisch angezogen. Es hat großen Spaß gemacht Max, Robin, Lenyo und die anderen zu begleiten.
Es ist rasant, aufregend, geheimnisvoll, magisch, fesselnd und emotional. Dank der Perspektivwechsel bleiben Spannung und Neugier auf einem hohen Level.

Neben der eigentlichen Story und den tollen Handlungsorten haben mich die verschiedenen Figuren begeistert. Auf keine von ihnen würde ich hier verzichten wollen. Jede wirkt authentisch und fühlt ihre Rolle perfekt aus.

Die beiden Autoren haben hier ganze Arbeit geleistet! Urban-Fantasy vom Feinsten!!!
Die Fortsetzung werde ich auf jeden Fall lesen!

Fünf Sterne gibt es von mir auch für das umwerfende Buchcover!