Mega guter Fantasy-Roman

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Guten Abend ihr Lieben, hier ist meine Rezension zu GötterFunke Liebe mich nicht von Marah Woolf.

In dem Fantasy-Roman geht es um Jess, die mit ihrer Freunden am einem Sommer-Camp teilnimmt. So wollen sie ihren letzten gemeinsamen Sommer geniessen, bevor sich dann ihre Wege in der Zukunft trennen werden.                                                                                                 Doch daraus wird nichts, denn Jess verliebt sich in Cayden, einen Göttersohn...

Autorin:

Marah Woolf wurde 1971 geboren. Ihr erstes Buch erschien 'MondSilberLicht' ist 2011 erschienen.

Cover:

Mir gefällt das Cover leider nicht so gut wie anderen Lesern, da ich es ziemlich "voll" finde. Der Titel des Buches ist schon länger und dann noch das Gesicht... Ich fände es besser wann das Cover etwas schlichter wäre :( . Dennoch ist das Cover sehr auffällig.

Inhaltlich gesehen ist das Buch spitze. Mir gefällt die Grundidee total gut und die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen. Ich konnte mich total gut in Jess hineinversetzen und mit ihr mitfiebern.                                                                                                                                    Der Schreibstil gefiel mir auch total gut. Ich fand die Kapitel allerdings zu lang :/             Aber ich fand es klasse, das jedes zweite Kapitel aus der Sicht von Hermes, dem Götterbote, geschrieben wurde.

Fazit:

Mir hat das Buch mega gut gefallen und ich kann euch wirklich nur empfehlen das Buch zu lesen :) Aber mir gefällt das Cover leider nicht so gut und die Kapitel waren leider zu lang für meinen Geschmack.

Darum bekommt GötterFunke Liebe mich nicht von Sarah Woolf von mir 4 1/2 Sterne!

P.S.: Nochmal Dankeschön an vorablesen.de für das Rezensionsexemplar!