Rezension

Was Fitzek anfasst/verfasst wird in meinen Augen zu Gold

Abgeschnitten - Sebastian Fitzek, Michael Tsokos

Abgeschnitten
von Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Fall sollte man das Buch ohne großen Teaser einfach lesen. Einfach überraschen lassen und in die Welt von Fitzek/Tsokos eintauchen.

Also für mich war dieses Buch wieder ein Highlight, nachdem ich sein letztes Buch nicht ganz so gut, fand. Das ich das Buch so toll fand spiegelt sich auch in der Verbindung mit Tsokos wieder, denn seine medizinischen Fachkenntnisse sorgen für ein mulmiges Gefühl und nebenbei waren diese Fachkenntnisse, sowie meine Neugier ein Grund dafür das ich mir auch Tsokos Bücher geholt habe um sie zu lesen. Ich bin rundum zufrieden gestellt worden und erfreue mich auch noch an seinen weiteren Büchern, auf jeden Fall bekommt das Buch die Höchstwertung und eine klare Leseempfehlung. Einfach großartig und sehr spannend und wie immer mit überraschenden Wendungen.