Rezension

Wunderbarer New-Adult-Roman

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Bewertet mit 5 Sternen

Was habe ich mich gefreut, als ich dieses Buch in den Händen hatte. Es sieht von außen so wunderschön aus und der Klappentext ist auch richtig vielversprechend. Ich konnte es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen und WOW, "Blossom" von Amelia Cadan hat mich total begeistert. Tolle, menschliche Protagonisten mit Ecken und Kanten, in die man sich gut hineinversetzen kann, sowas gefällt. Und die Story selbst: wunderbar! Der Einstieg fiel mir sehr leicht, ich war direkt im Geschehen und an die Charaktere habe ich mich auch richtig schnell gewöhnt. Das Buch bot einige Überraschungen, die es umso spannender und interessanter machten. Am liebsten hätte ich es in nur einem Rutsch durchgelesen, denn es hat mich gefesselt, es war romantisch und mit richtig viel Liebe geschrieben, das merkt man.

"Blossom" ist ein richtiger Pageturner. Wer gerne New-Adult-Romane liest, der sollte diesen wunderschönen Roman unbedingt lesen. Sehr zu empfehlen!