Absolut fesselnd

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Mein erstes Buch von Amalia Cadan. & ich kann jetzt schon sagen, dass es gewiss nicht das letzte sein wird. Als nächstes werde ich mir Blossom den ersten Band zulegen. Es geht um Lizzy, sie hat ihre Stimme verloren. Bis zu dem Tag war sie immer ein Sonnenschein. Für Ryder zählt nur erfolgreich durch sein Studium zu kommen, er sucht Frauen, die er nur für One Night Stands. Bis Lizzy bei ihrem Bruder Leith abtauchen will & nicht der vor ihr steht, sondern Ryder. Sofort ist die vertraute Spannung zwischen den beiden förmlich spürbar. Lizzy & auch Ryder haben mich von der ersten Seite direkt in ihren Bann gezogen. & so fiel es mir wirklich schwer, das Buch überhaupt aus der Hand zu legen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, kurzweilig, tiefgründig & teilweise humorvoll. Es ist auch mal toll, dass sich nicht alles am Ende eines Buches aufgelöst hat & es keine Probleme mehr gibt. Eine wirklich bewegende Story! Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!