Overdramatics

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. Sarah
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Maas Sarah
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Autor: V. Peter
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Beth Susan
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Cass Kiera
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Weir Andy
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 130/704
  • Seiten: 100/384

Lese-Challenges

Über mich

Jessy - 29 - Potterhead - Sarah J. Maas - Dystopien - Apokalypsen und Endzeitstories (Empfehlungen? Bitte immer her damit.)

 

 

 

Zitiert

“To the people who look at the stars and wish, Rhys." Rhys clinked his glass against mine. “To the stars who listen— and the dreams that are answered.”

A Court of Mist and Fury, Sarah J. Maas

Letzte Rezension

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Highlight - Ich LIEBE es

Bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert dieses Buch, eins der meist der gehypten der letzten Jahre, zu lesen. Ich dachte es wäre sowieso wieder nur eine 0815 Lovestory bei der ich den Hype absolut nicht nachvollziehen kann. So ist es mir nämlich in den letzten Jahren beispielsweise bei Paper Princess, Berühre mich nicht oder Burning Bridges gegangen.

Das neunte Haus - Leigh Bardugo

Das neunte Haus
von Leigh Bardugo

Hat mir leider gar nicht gefallen

Der Klappentext hat sich hier super Interessant angehört, sodass ich mich gleich auf die Leserunde beworben habe. Vielen Dank schonmal an wasliestdu.de für das Leseexemplar. Ich habe bereits die Grisha von Leigh Bardugo gelesen und bin durchaus angetan von ihrem Schreibstil. Daher war ich umso gespannter auf diese Geschichte.

Die Arena: Grausame Spiele - Hayley Barker

Die Arena: Grausame Spiele
von Hayley Barker

Super Start, schwache Entwicklung

Oh maaan ich bin so enttäuscht von diesem Buch. Ich hab die erste Hälfte richtig gefeiert und sofort auch weiter empfohlen, weil ich so positiv überrascht war. Zunächst hab ich erwartet, dass es sich um eine Art Panem Abklatsch handelt, was natürlich dem Titel geschuldet ist.

Statistik

Rezensionen53
Fragen0
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen217
Bücher in den Regalen341
Badges38
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Overdramatics