Alle Rezensionen von luna.literary

Everything I Ever Needed - Kim Nina Ocker

Everything I Ever Needed
von Kim Nina Ocker

Wenn ihr auf der suche nach einer tollen Collegelovestory seid, dann kann ich euch das Buch absolut empfehlen!

"Jeder hat Szenen in seinem Leben, Dexter, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Ich denke nicht besser oder schlechter über dich, nur weil du sie mir zeigst."

Ava wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neustart. Nachdem sie durch ihre Herzerkrankung lange Zeit eingeschränkt war, will sie leben. Studieren, Freunde finden und raus aus ihrem gewohnten Umfeld.

Between Your Words
von Emma Scott

Für mich ist diese Geschichte ein absolutes Jahreshighlight.

Nach einem tragischen Unfall verändert sich das Leben der einst so lebensfrohen Thea vollkommen. Durch die Folgen eines Autounfalls funktioniert ihr Gedächtnis nicht mehr richtig und alles, was ihr bleibt, sind 5 Minuten. Innerhalb dieser 5 Minuten kann sie vollkommen normal agieren, doch sobald ihre Zeit abgelaufen ist, vergisst sie alles, was war und ihr Gedächtnis resetet sich.

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Eine wirklich emotionale, aber auch tolle Geschichte!

Laurie wünscht sich nichts mehr als einen Neuanfang, nachdem sie durch einen tragischen Unfall ihren Bruder verloren hat. Um sich diesen Neuanfang zu sichern, zieht sie an die Westküste Kanadas, um dort Medizin zu studieren und Ärztin zu werden. Doch anders als gedacht wird der Neuanfang schwerer, als er eigentlich sein sollte.

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Emotional, spannend und zum Träumen.

Brittainy C. Cherry ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, darum habe ich mich wirklich auf diese Geschichte gefreut.

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Emotional, spannend und zum Träumen.

Forever Free erzählt die Geschichte von Raelyn und Hunter. Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, weil ich College Geschichten einfach liebe. Vom Cover, dass ein absoluter Hingucker ist, bis hin zum Klappentext hat mich einfach alles an diesem Buch angesprochen.

Das neunte Haus - Leigh Bardugo

Das neunte Haus
von Leigh Bardugo

MORS VINCIT OMNIA

Das • N E U N T E • Haus

„Der Tod besiegt alles.“

• inhalt • Dunkle Magie, eine Elite Universität, mächtige Verbindungen, vorhersagen, die in den Eingeweiden von lebenden Opfern gelesen werden. Darum und um vieles mehr dreht sich » Das neunte Haus «

This Teacher is Mine! 02 - Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 02
von Yuko Kasumi

Warum versuchen wir es nicht mit einer Beziehung auf Probe?

This • TEACHER • is mine

„Warum versuchen wir es nicht mit einer Beziehung auf Probe?“

Voll erwischt!. Bd.3 - Azusa Mase

Voll erwischt!. Bd.3
von Azusa Mase

Voll erwischt!. Bd.4 - Azusa Mase

Voll erwischt!. Bd.4
von Azusa Mase

Devils' Line - Band 5 - Ryo Hanada

Devils' Line - Band 5
von Ryo Hanada

Ich konnte an nichts anderes denken, als Tsukasa zu beschützen..

• D E V I L S L I N E •

„Ich konnte an nichts anderes denken, als Tsukasa zu beschützen.“

Yunas Geisterhaus 02 - Miura Tadahiro

Yunas Geisterhaus 02
von Miura Tadahiro

Eine super Fortsetzung!

 inhalt → » Yunas Geisterhaus « Band 2 setzt direkt nach dem ersten Band ein. Sagiri hält zwar nicht viel von Männern, aber dennoch bittet sie Kogarashi um seine Hilfe. Gemeinsam mit ihm will sie ein Monster, das in einem Park sein Unwesen treibt, vernichten.

Yunas Geisterhaus 01 - Miura Tadahiro

Yunas Geisterhaus 01
von Miura Tadahiro

Eine absolut geniale Geschichte!

inhalt → » Yunas Geisterhaus « erzählt die Geschichte von Kogarashi, einem Jungen der Geister sehen kann und diese versucht zu verbannen. Bis auf seine Begabung hat er nichts. Durch diverse Schwierigkeiten ist Kogarashi obdachlos und komplett pleite, zudem hat er auch noch einen riesigen Berg schulden!

Tell me your Secrets! 05 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 05
von Ema Toyama

Eine niedliche Geschichte, einen grandiosen Zeichenstil und wundervolle Charaktere.

inhalt → » Tell me your Secrets « Band 05 setzt direkt nach Band 4 ein und erzählt die Geschichte weiter. Aoba, Mayo und das gesamte Basketballteam sind weggefahren. Auf diesem Trip hat sich Aoba vorgenommen, dem Team von seinen Problemen zu erzählen. Er will neu Anfangen und mit allen ehrlich sein.

Das Universum steht hinter dir - Gabrielle Bernstein

Das Universum steht hinter dir
von Gabrielle Bernstein

Ein traumhaftes Journal

Meine Meinung →

Stupid Love Comedy 02 - Shushushu Sakurai

Stupid Love Comedy 02
von Shushushu Sakurai

Eine wirklich passende Fortsetzung!

inhalt →

» Stupid Love Comedy « Band 02 setzt direkt nach dem ersten Band ein und erzählt die Geschichte von Suzu weiter.

Tell me your Secrets!. Bd.4 - Ema Toyama

Tell me your Secrets!. Bd.4
von Ema Toyama

Es wird immer spannender..

inhalt →

» Tell me your Secrets « Band 4 spielt direkt nach Band 3.

[Rückblick auf Band 3] Aoba hat sich endlich getraut, mit Mayo über sein Geheimnis zu reden. Die beiden kommen sich immer näher und lernen sich besser kennen. Ob jetzt alles gut wird?

Tell me your Secrets! 03 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 03
von Ema Toyama

Eine unglaubliche Reihe voller Emotionen.

 inhalt →

Band 3 von » Tell me your Secrets « setzt direkt nach dem zweiten Band ein und erzählt die Geschichte rund um Mayo, Aoba und das Basketball Team weiter.

Das wandelnde Schloss - Diana Wynne Jones

Das wandelnde Schloss
von Diana Wynne Jones

Eine absolut magische Geschichte !

inhalt →

» Das wandelnde Schloss « erzählt die Geschichte von Sophie, die eines Tages verflucht wird. Soephie ist die älteste von 3 Schwestern, was dort in ihrer Heimat bedeutet, dass sie vom Unglück verfolgt wird. Sie ist dazu bestimmt, in allem zu versagen, sollte sie jemals versuchen auf eigenen Beinen zu stehen.

Meine wilden Hochzeiten 01 - Chitose Yagami

Meine wilden Hochzeiten 01
von Chitose Yagami

Ein genialer Start!

inhalt →

In » Meine wilden Hochzeiten « geht es um Non und die Brüder Ciel, Kira und Aren.

Dragon Ball Massiv 2 - Akira Toriyama

Dragon Ball Massiv 2
von Akira Toriyama

Eine tolle Geschichte, die einen wieder in seine Kindheit zurückversetzt!

inhalt →

Band 2 von » Dragon Ball Massiv « setzt direkt nach Band 1 an und erzählt die Geschichte rund um Son-Goku, Kuririn und co. weiter.

Seiten