Leserunde

Bonus-Leserunde zu "I knew u were trouble" (Kami Garcia)

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "I knew u were trouble" (Kami Garcia) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

31.12.2017

Thema: Deine Meinung zum Buch

Wie ist Dein Gesamteindruck? Wie hat Dir das Buch gefallen? Welche Textstellen haben Dich ganz besonders berührt und/oder beschäftigt?

Thema: Deine Meinung zum Buch
LinaLisa kommentierte am 19. Dezember 2017 um 11:28

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen! Es war spannend, rasant, oft unvorhersehbar und die Liebesgeschichte ist auch nicht zu kurz gekommen! Für mich persönlich ist es ein 5 Sterne Buch!!

Meine Rezension findet ihr hier auf Was liest du? oder auf meinem Blog:

http://memoriesofbooksss.blogspot.de/2017/12/rezension-i-knew-u-were-tro...

Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken, das ich bei der Leserunde dabei sein durfte! <3 

Thema: Deine Meinung zum Buch
jackiherzi kommentierte am 20. Dezember 2017 um 22:18

Meine Rezension ist gerade auf Was Liest Du und meinem Blog online gegangen :)

http://wasliestdu.de/rezension/rasant-und-beruehrend

https://liebedeinbuch.blogspot.com/2017/12/rezension-i-knew-u-were-troub...

Danke, dass ich bei der Leserunde von diesem schönen Buch dabei sein durfte :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
buechermauschen kommentierte am 21. Dezember 2017 um 08:54

Vielen Dank das ich mitlesen durfte , es war ein gutes Buch zum Jahresende ^_^ 

Illegale Straßenrennen , autodiebstähle , ein unaufgeklärter Mord und die große Liebe ... 

https://wasliestdu.de/rezension/das-falsche-aus-den-richtigen-gruenden

Auch bei lovelybooks , lesejury , Thalia und Weltbild 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steidi kommentierte am 22. Dezember 2017 um 17:46

So begeistert wie meine Vorrednerinnen war ich leider nur bis zum Ende des zweiten Abschnitts. Der dritte Abschnitt hat das Buch dann noch in eine 2,5 Sterne Kategorie gerissen- schade. Dabei bin ich sonst ein riesiger Fan von Kami Garcia. Hier meine Rezension:

http://wasliestdu.de/rezension/fesselnder-anfang-lauwarmes-ende

Vielen Dank, für die nette Leserunde an alle anderen Teilnehmer und ein großes Dankeschön an den Verlag und WLD für das Leseexemplar.

Thema: Deine Meinung zum Buch
bine174 kommentierte am 25. Dezember 2017 um 19:30

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich habe lediglich einen Stern abgezogen, weil mir die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen den beiden zu schnell ging. Ansonsten habe ich es sehr gerne gelesen, das Thema Autorennen wurde gut eingebaut und auch einige berührende Momente haben mich mitleben lassen.

Meine Rezension findet ihr hier:

http://wasliestdu.de/rezension/tolle-jugendgeschichte-mit-beruehrenden-m...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
CherryFreak90 kommentierte am 27. Dezember 2017 um 15:38

Ich fand das Buch echt gut. Normalerweile lese ich eher Fantasybücher aber das hat mir vom Cover und Klappentext direkt angesprochen. Es war flüssig zu lesen und die Charaktere waren klasse!

Ich kann es nur weiterempfehlen :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
manja82 kommentierte am 28. Dezember 2017 um 13:17

Meine Rezension ist auch online.

Mein Fazit:
Insgesamt gesagt ist „I Knew U Were Trouble“ von Kami Garcia ein Jugendroman, der mich bis auf ein paar Dinge richtig gefangen nehmen konnte.
Gut gezeichnete Charaktere, ein flüssiger sehr gut zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die zwar spannend gehalten ist, im letzten Drittel dann aber ein wenig an Dynamik verliert, haben mir hier unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!

Mehr gibt es auf meinem Blog https://manjasbuchregal.de/2017/12/28/gelesen-i-knew-u-were-trouble-von-... oder auch hier bei Wld http://wasliestdu.de/rezension/bis-auf-kleine-schwachstellen-richtig-gut und auch bei Lovelybooks und Amazon.
Danke das ich hier mitlesen durfte!
 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Kallisto Morgenstern kommentierte am 28. Dezember 2017 um 16:59

https://wasliestdu.de/rezension/super-story-ein-weiteres-highlight-2017

 Ich bin begeitert :) Danke für die tolle Leserunde :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
phantastic_pages kommentierte am 31. Dezember 2017 um 12:23

Vielen Dank das Ich bei der Bonus-Leserunde dabei sein durfte, hat sehr viel Spaß gemacht!

Hier findet ihr meine Meinung:

https://wasliestdu.de/rezension/tolle-atmosphaere-10

Thema: Deine Meinung zum Buch
LESERIN kommentierte am 02. Januar 2018 um 11:41

http://wasliestdu.de/rezension/boeser-bube-braves-maedchen

Danke für das Buch! Meine Besprechung wartet andernorts noch auf die Freischaltung. :-)

Thema: Deine Meinung zum Buch
read-dream-fall kommentierte am 03. Januar 2018 um 17:08

Ich möchte mich herzlichst bei Wasliestdu und dem Ravensburger Verlag bedanken! Leider hat mich das Buch echt enttäuscht. Ich fand es sehr vorhersehbar und die Thematik war auch nicht wirklich neu.

http://wasliestdu.de/rezension/konnte-mich-nicht-begeistern-13

Vielen Dank für die tolle Leserunde!

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Cora kommentierte am 03. Januar 2018 um 19:45

https://wasliestdu.de/rezension/rasante-young-adult-love-story

Mir hat das Buch gut gefallen, erinnerte mich wegen der Autorennen an den Film "Sieben Meter über dem Himmel". Lediglich das Ende war mir zu schnell und hätte noch mehr ausgearbeitet werden können.

Nochmals vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bücherträumerin kommentierte am 03. Januar 2018 um 23:14

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen.

Hier meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/rasante-lovestory-die-die-seiten-zum-sch...

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steidi kommentierte am 07. Januar 2018 um 21:58

Habt ihr schon einen Link für das Feedback bekommen? Oder hab ich den irgendwo überlesen?

Thema: Deine Meinung zum Buch
bine174 kommentierte am 08. Januar 2018 um 09:08

Hihi, das Gleiche wollte ich auch gerade fragen .. ich hab da noch keine Erfahrung - wird der link hier in den Kommentaren gelistet, oder bekommt man den per Nachricht? Ich habe bis jetzt nichts erhalten ...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sommernixe kommentierte am 09. Januar 2018 um 22:50

Also ich hatte bisher eine Bonus-Leserunde und da kam der Link zum Fragebogen in einer Mail der Moderatoren. Ich denke mal, dass das immer noch so ist

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bücherträumerin kommentierte am 14. Januar 2018 um 16:43

Bisher habe ich noch keine Mail bekommen. Ihr?

Die Frist der Leserunde ist ja jetzt auch eigentlich schon länger zu Ende...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sommernixe kommentierte am 15. Januar 2018 um 17:10

Nein, ich habe auch noch nichts bekommen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sommernixe kommentierte am 09. Januar 2018 um 22:51

Meine Rezension ist auch fertig und das Buch konnte mich positiv überraschen. Es hatte mehr Tiefgang als erwartet

http://wasliestdu.de/rezension/ueberzeugt-durch-charaktere-und-suesse-bo...

Thema: Deine Meinung zum Buch
la.fleur.des.livres kommentierte am 10. Januar 2018 um 07:21

Wie in Punkt "Lektüre, Teil III; Seite 277 bis Ende (30)" schon kurz erklärt, hier meine verspätete Rezi.
Tut mir wirklich Leid!

https://wasliestdu.de/rezension/mal-wieder-ein-buch-das-mich-begeistern-...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Tiffi2000 kommentierte am 14. Januar 2018 um 22:36

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte... ich hatte irgendwie vergessen meine REzension zu posten, was mir leid tut und was ich nun noch nachhole :) Meine Rezension: http://wasliestdu.de/rezension/i-knew-u-were-trouble-gelungener-jugendro...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sommernixe kommentierte am 16. Januar 2018 um 10:44

Heute wurde ja der Fragebogen rum geschickt. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis die Punkte gut geschrieben werden? :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Kikiwee17 kommentierte am 28. Januar 2018 um 22:49

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen ob der Fragebogen für die Bonus-Runde direkt an die E-Mail-Adresse geschickt wurde, oder ob ich dazu die privaten Nachrichten hier auf der Seite abrufen muss? Ich finde meine privaten Nachrichten nämlich hier irgendwie nicht.

Thema: Deine Meinung zum Buch
bine174 kommentierte am 07. Februar 2018 um 10:00

hallo Kikiewee17  vielleicht hat sich die Frage eh schon erledigt - die Umfrage kam über Nachricht hier auf der Seite - einfach oben auf "mein Profil" und dann auf "Nachrichten" klicken.

 

Hat schon jemand die 1000 Punkte erhalten?

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bücherträumerin kommentierte am 10. Februar 2018 um 15:45

Nee, ich habe bisher noch keine Punkte bekommen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sommernixe kommentierte am 14. Februar 2018 um 21:04

Bei mir ist auch noch nichts :/
Hat denn jemand Erfahrungswerte, wie lange das sonst so dauert?

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sommernixe kommentierte am 14. Februar 2018 um 21:06

Ok, ich korrigiere mich. Die Punkte wurden heute gutgeschrieben :D