Leserunde

Bonus-Leserunde zu "I knew u were trouble" (Kami Garcia)

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "I knew u were trouble" (Kami Garcia) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

31.12.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 20. November 2017 um 16:35

Das Cover gefällt mir leider gar nicht, ist irgendwie aussage-los; aber die Inhaltsangabe dafür umso mehr, weshalb ich mich auch für das Buch beworben habe.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 21. November 2017 um 11:22

Jetzt geben sie sich für diese Art von Buch gar keine Mühe mehr. Verständlich. Gekauft wird's so oder so.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 16. Dezember 2017 um 23:05

Da hast Du leider recht. Gekauft wird es trotzdem.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
BookieDreams kommentierte am 22. November 2017 um 17:18

>.< Ich kann leider meine beiden Vorredner so gar nicht verstehen, mich zieht wieder so ein Cover eher an. Die Farben finde ich toll! Es ist ein absoluter Blockfang, wo der Klappentext schon nicht so gut ist.

Ich bin eher nicht so der Coverkäufer, aber zumindest würde ich mir das Buch wegen des Covers näher anschauen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 24. November 2017 um 23:25

Es ist fürchterlich einfallslos. Ein Buch mit so einem 08/15-Cover würde ich nie auch nur anfassen, weil ich von einem 08/15-Inhalt ausginge. ^^

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 14. Dezember 2017 um 15:13

Naja, da fallen dann aber viele Bücher raus. 08/15 Cover gibt es bei sooo vielen Büchern!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Hexelili erwähnte am 27. November 2017 um 17:08

das Buch lädt zum lesen und verkörpert den Inhalt des Buches.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Christina88888 kommentierte am 28. November 2017 um 15:40

Interessantes Bild.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
bine174 kommentierte am 06. Dezember 2017 um 06:55

Also mir gefällt das Cover :-) ich finde, es sticht ins Auge, und im Buchladen würde ich das Buch jedenfalls näher in Augenschein nehmen.

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 08. Dezember 2017 um 23:37

Buchcover, die eh schon fremden Leuten ins Auge stechen, würde ich gleich gar nicht näher in Augenschein nehmen. :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sommernixe kommentierte am 10. Dezember 2017 um 23:30

Den Satz musste ich gerade zwei Mal lesen x-D Sehr gut!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Simsalabim18282 kommentierte am 09. Dezember 2017 um 08:12

Mir gefällt dieses Cover leider nicht so. Es ist meiner Meinung nach etwas lieblos gestaltet und zeichnet sich durch nichts besonderes aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 09. Dezember 2017 um 11:27

Mir gefällt das Cover leider auch nicht. Es ist einfach zu normal, nichts auffallendes. Ich würde es auch nicht auswählen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 10. Dezember 2017 um 13:55

Ein sich umarmendes Paar, sieht nach einer Liebesgeschicjte aus, die Farben sind allerdings nicht mein Fall, das wäre mir irgendwie zu kitschig. Sieht eher nach einem Jugendroman aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 14. Dezember 2017 um 15:15

Ist auch ein Jugendroman! :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sommernixe kommentierte am 11. Dezember 2017 um 10:15

Also ich habe das Buch schon mal im Laden gesehen und weiß daher, dass der goldene Schriftzug erhaben ist und glitzert und das sieht ziemlich cool aus. Ich mag auch die Farbkombination aus rosa-lila-blau. Aber das Bild von dem Paar selbst finde ich etwas nichts aussagend

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 14. Dezember 2017 um 15:11

Ja, das stimmt. Das Bild ist wirklich nichts aussagend. Schade. :(

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buechermauschen kommentierte am 11. Dezember 2017 um 14:02

Die Farben gefallen mir gut , aber das war es dann auch schon ... Das mit den zwei nicht vollständig gezeigten Körpern (dem Liebespaar?) ist nicht so meins...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kikiwee17 kommentierte am 12. Dezember 2017 um 21:15

Ich finde das Cover nicht herausragend, aber das Detail mit der goldglitzernden Schrift, finde ich schön gemacht. Ich denke die Zielgruppe ... Teenager/ Mädchen ... Spricht das Cover schon an. Man kann dem Cover in jedem Fall entnehmen, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
jackiherzi kommentierte am 13. Dezember 2017 um 23:30

Also ich finde das Cover wunderschön. Ich wollte abwarten bis ich das richtige Buch in der Hand halte und das hat sich gelohnt. In echt sieht es sogar noch schöner aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 14. Dezember 2017 um 15:11

Ich wollte mit meiner Meinung zum Cover warten, bis ich das Buch in den Händen halte und vorhin habe ich es aus dem Briefkasten gesogen. :D

Die Farbkombination finde ich schön und passend. So eine richtige Mädchenkombi. Auch die goldene glitzernde Schrift finde ich schön. Der Titel gefällt mir auch, nur verstehe ich nicht warum es nicht der Originaltitel blieb.

Das Bild von dem Pärchen finde ich ganz ok. Es ist nett gemacht, dass das so in den Hintergrund gestellt wurde, aber das verschwommene stört mich ein bisschen und ich hätte es schöner gefunden, wenn man auch noch ihre Köpfe gesehen hätte.

 

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LinaLisa kommentierte am 15. Dezember 2017 um 18:58

Meine Nachbarin hat mir soeben mein Päckchen vorbei gebracht! Nun durfte das Buch nun auch bei mir einziehen! <3

Ich mag das Cover wirklich sehr! Ich liebe diesen Farbverlauf und die goldene Schrift ist unglaublich schön! Ich werde es morgen beginnen und bin schon sehr gespannt!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CallMeJaily kommentierte am 16. Dezember 2017 um 19:53

Das Cover gefällt mir nicht wirklich. Es hätte genauso gut auf jedem anderen Liebesroman sein können. Es hat eben irgendwie keine Aussage.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 16. Dezember 2017 um 23:04

und wieder einmal ein Klischeecover

Sorry aber ich kann es wirklich nicht mehr sehen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Steidi kommentierte am 17. Dezember 2017 um 12:34

Hallo Klischee, schön dich so schnell wiederzusehen. Nicht.

Ich finde das Cover so nichtssagend, dass es fast weh tut. Gekauft hätte ich das Buch ausschließlich aufgrund der Autorin.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CherryFreak90 kommentierte am 22. Dezember 2017 um 17:07

Also mir gefällt das Cover sehr gut. Vor allem der Titel mit der goldenen Glitzer Schrift fand ich schön. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LESERIN kommentierte am 28. Dezember 2017 um 12:24

ich finds auch gar nicht so schlecht. Erinnert mich an die Photographica - Poster aus den achtziger Jahren, und man sieht gleich, dass es um Liebe geht!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kallisto Morgenstern kommentierte am 25. Dezember 2017 um 15:40

Ich mag das Cover sehr, die beiden die sich umarmen und dann die tollen Farben, jedoch rechnet man bei dem Cober nicht gleich mit Frankie ihren schicksaalschlag , Noah seinen Mord, aber trotzdem macht es Lust die Story kennenzulernen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
phantastic_pages kommentierte am 25. Dezember 2017 um 16:58

Das Cover ist nichts besonderes, dennoch finde ich es schön.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
la.fleur.des.livres kommentierte am 27. Dezember 2017 um 19:56

Also vom Farbenspiel und der goldenen glitzer Schrift, finde ich es schön. Aber im gesamten find eich, hätte man es noch schöner gestalten können. So ist es relativ unscheinbar und im Geschäft wäre ich dran vorbei gelaufen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tiana_Loreen kommentierte am 31. Dezember 2017 um 18:41

Also ich finde das Cover schön. 
Gut, es ist (wie die anderen es ausdrücken) 0-8-15, aber schön ist es trotzdem. Die Farbauswahl spricht an und man weiß durch den Blick auf dem Cover, dass es kein blutiges Horrorbuch ist. Also mir gefällt das Cover. Es passt zu dem Genre.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gartenliebhaber kommentierte am 03. Januar 2018 um 19:55

Mir gefällt das Cover so gar nicht und im Geschäft würde ich es eher gar nicht in die Hand nehmen. Ich finde es zu "verwaschen" und Glitzer ist auch nicht so meins. Ich meine aber auch, dass Mädchen in der entsprechenden Altersstufe nicht mehr auf Glitzer stehen.