Leserunde

Leserunde zu "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid)

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 12.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Diabolic ist stark.

Eine Diabolic kennt kein Mitleid.

Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle ...

12.02.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kimona kommentierte am 04. Januar 2017 um 13:17

Das Cover finde ich richtig cool. Es hat mich sofort angesprochen. Schon allein der Titel klingt wahnsinnig toll. Ich finde die Schriftart wunderschön und außergewöhnlich. Im gesamten ein sehr schönes Cover.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 04. Januar 2017 um 22:20

Ich mag das Cover ganz gerne. Ein bisschen dunkel und düster - gefällt mir. Die Schreibweise von "Diabolic" ist mal anders. Auch wenn die Gestaltung an sich an jedes x-beliebige Cover im Jugendbuchbereich erinnert ^^

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MichaEssen kommentierte am 06. Januar 2017 um 11:12

Das Cover macht auf jedem Fall schon mal Spaß nach mehr.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
reading.muggle kommentierte am 08. Januar 2017 um 11:27

Das Cover ist sehr schön gestaltet und würde im Laden direkt meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 08. Januar 2017 um 12:43

Ich finde das Cover richtig traumhaft. Gefällt mir sehr gut und ist für mich definitiv ein Cover, welches in mein persönliches Buchregal gehört :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
passion4books kommentierte am 09. Januar 2017 um 10:57

Ich finde das Cover wunderschön. Es strahlt etwas Übernatürliches aus. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 10. Januar 2017 um 07:52

Das Cover spricht mich sofort an. Ich finde es magisch, spannend, und anziehend. Die Schriftart des Titels finde ich auch sehr passend. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lainybelle kommentierte am 11. Januar 2017 um 14:48

An sich bin ich nicht so ein Fan von den vielen austauschbaren Covern mit makellosen Frauengesichtern. Hier finde ich aber die Komposition gut gelungen: Mir gefallen die blassen Ornamente, die sich über das Gesicht ziehen, Farbton und Stil des Titels und das leuchtende Blau des Auges, das aus den sonst düster gewählten Farben herausleuchtet.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susanne König kommentierte am 12. Januar 2017 um 07:01

Ich muss gestehen ,es hat mich nicht gleich angesprochen, da es mitlerweile solche in grôßer Zahl gibt. Ich wurde vom Titel angesprochen und von der Inhaltsangabe. Man sollte eben auch zu Büchern greifen die einen nicht gleich durch das Aussehen gefallen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Torsten Woywod kommentierte am 17. Januar 2017 um 12:46

Ausnahmsweise muss ich mich hier auch mal einmischen: Freut euch auf das Buch bzw. schaut es euch mal in der Buchhandlung an! Was auf der reinen Produktabbildung nicht so ganz rüberkommt: Das Cover hat einen unglaublich coolen Metallic-Look, was das Buch aus jeder Perspektive anders aussehen lässt - sehr, sehr schön! :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Taria kommentierte am 17. Januar 2017 um 16:31

Dunkel, düster, diabolisch! Tolles Cover! Freue mich schon auf das Buch. Klingt extrem interessant und spannend

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lexana kommentierte am 19. Januar 2017 um 17:40

Hier abgebildet, hat es mich nicht vom Hocker gerissen, da hat mich schlicht die Inhaltsangabe überzeugt, aber im Geschäft sieht es besser aus, obwohl ich deutlich interessantere kenne. Solange es mich vom Inhalt überzeugt ist mir diese Kombi aber lieber, denn was nützt mir ein WoW-Cover, wenn der Inhalt schlecht ist.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
l03w3nz4hn kommentierte am 21. Januar 2017 um 15:10

Das Cover gefällt mir richtig gut. Durch die gelungene Farbgebung ist es mir sofort ins Auge gefallen. Das metallische Schimmern und das hervorgehobene blaue Auge finde ich total faszinierend! Titel und Klappentext klingen außerdem sehr vielversprechend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Anna_thebookmanor kommentierte am 21. Januar 2017 um 18:41

Das Buch ist heute bei mir angekommen und in natura ist es einfach noch viel schöner. Freue mich schon sehr, dieses Schätzchen bald zu verschlingen :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
AnnaBerlin kommentierte am 22. Januar 2017 um 09:01

Die Farbwelt des Covers finde ich schon gut, aber auf den ersten Blick hat es mich eher an einen Thriller erinnert. Mit dem Gesicht ist halt nichts besonderes mehr, weil zu oft gesehen. Ich bin mir auch unsicher, ob ich einfach so in der Buchhandlung danach gegriffen hätte, einfach weil es in meinen Augen nur wenig aus der Masse heraussticht und für mich halt auch nicht nach Fantasy aussieht. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MrsFraser kommentierte am 22. Januar 2017 um 10:53

Hmmm ja - der Metallic-Look ist ganz nett, insbesondere, dass das Auge in einer dunkeln Umgebung als einziges zu erkennen ist. Allerdings wäre es passender gewesen, wenn das auch die Augenfarbe der Protagonistin hätte - so passt es irgendwie nicht zur Story. Und Cover mit Frauengesichtern und hervorgehobenen Augen gibt es wirklich wie Sand am Meer. Sehr schön finde ich allerdings das lila Vorsatzpapier und die Seiten mit dem graphischen Druck, der ja auch auf dem Cover durchschimmert. Das wirkt wirklich edel. Im Buchhandel würde das Cover alleine aber nicht mein Interesse wecken. Was schade ist, denn die Geschichte ist wirklich spannend!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 28. Januar 2017 um 23:03

Stimmt, wo du Recht hast, hast du Recht. Das mit der Augenfarbe ist echt doof und störend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Danni89 kommentierte am 22. Januar 2017 um 11:41

Das Cover finde ich sehr schön – fast zu schön zum Anfassen ;) Die Umschlaggestaltung macht einen eher düsteren und mysteriösen Eindruck auf mich, was durch die Metallic-Optik sogar noch verstärkt wird. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lily911 kommentierte am 22. Januar 2017 um 11:57

Also mein Buch ist gestern angekommen und ich muss sagen es ist wunderschön! Es hat mich quasi vom Hocker gerissen, als ich es auspacken durfte. Das Gesicht auf dem Cover, insbesonderr das Auge schaut einen direkt an und wirkt so düster und mysteriös... Die hellr Farbe Blau kommt besonders gut zur Geltung, weil alles in seiner Umgebung dunklefarbig ist und so leuchtet es in einem klaren Licht. 

Fazit: Das Cover scheint schonmal nicht von dieser Welt zu sein. ☺ Jedenfalls freue ich mich bald das Buch zu lesen (würde noch gerne mein aktuelles Buch beenden) und gerade noch entdeckt, dass es ein Lesezeichenstreife inne hat! Praktisch wenn man mal nicht das Lesezeichen rauskramen muss. ☺❤

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lautitia kommentierte am 22. Januar 2017 um 15:05

Das Cover sieht schon sehr gut aus, obwohl ich Menschen auf einem Cover eigentlich nicht so gerne mag. Die Farben und die Schrift scheinen sehr mysteriös und passen zum paradoxen Titel "Vom Zorn geküsst". Der Titel "Diabolic" klingt einfach interessant und außergewöhnlich. Ich freu mich auf die Leserunde!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Steidi kommentierte am 22. Januar 2017 um 17:00

Ich liebe das Cover, es schimmert je nach Lichteinfall wunderschön silbern oder lila. Wirklich sehr hübsch auch mit den Lichtpunkten und dem schön in Szene gesetzten Auge. Es wirkt einladend auf der einen Seite aber auch kühl und mysteriös.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
ayypeanuts kommentierte am 24. Januar 2017 um 16:18

Das Buch habe ich heute bei der Post abgeholt und es sieht einfach nur wahnsinnig gut aus *-* 

Das Bild hier fand ich nicht so wahnsinnig ansprechend, dafür war das Motiv schon zu bekannt. Aber die Spiegelung auf dem Buch und die Spezial-Effekte sind einfach nur hammer :)!

Da werde ich gleich heute noch mit dem Lesen anfangen :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
sjule kommentierte am 29. Januar 2017 um 17:36

Naja das typische Gesicjt ist drauf, leider ein zuhäufig genutztes Mittel bei Jugendbücher .
Ich mag aber den Silberschimmer und die blassen Ornamente oben sehr .

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nickislesewelt kommentierte am 03. Februar 2017 um 14:09

Das Cover ist wirklich wunderschön :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Selina kommentierte am 03. Februar 2017 um 17:25

Das Cover ist wirklich sehr schön. Nachdem ich allerdings ein Stück des Buches gelesen habe muss ich sagen, dass das Cover nicht zum Inhalt des Buches passt.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch