Leserunde

Leserunde zu "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid)

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 12.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Diabolic ist stark.

Eine Diabolic kennt kein Mitleid.

Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle ...

12.02.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kimona kommentierte am 04. Januar 2017 um 13:17

Das Cover finde ich richtig cool. Es hat mich sofort angesprochen. Schon allein der Titel klingt wahnsinnig toll. Ich finde die Schriftart wunderschön und außergewöhnlich. Im gesamten ein sehr schönes Cover.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 04. Januar 2017 um 22:20

Ich mag das Cover ganz gerne. Ein bisschen dunkel und düster - gefällt mir. Die Schreibweise von "Diabolic" ist mal anders. Auch wenn die Gestaltung an sich an jedes x-beliebige Cover im Jugendbuchbereich erinnert ^^

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MichaEssen kommentierte am 06. Januar 2017 um 11:12

Das Cover macht auf jedem Fall schon mal Spaß nach mehr.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Minka93 kommentierte am 08. Januar 2017 um 11:27

Das Cover ist sehr schön gestaltet und würde im Laden direkt meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 08. Januar 2017 um 12:43

Ich finde das Cover richtig traumhaft. Gefällt mir sehr gut und ist für mich definitiv ein Cover, welches in mein persönliches Buchregal gehört :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
passion4books kommentierte am 09. Januar 2017 um 10:57

Ich finde das Cover wunderschön. Es strahlt etwas Übernatürliches aus. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Manuela Pfleger kommentierte am 10. Januar 2017 um 07:52

Das Cover spricht mich sofort an. Ich finde es magisch, spannend, und anziehend. Die Schriftart des Titels finde ich auch sehr passend. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lainybelle kommentierte am 11. Januar 2017 um 14:48

An sich bin ich nicht so ein Fan von den vielen austauschbaren Covern mit makellosen Frauengesichtern. Hier finde ich aber die Komposition gut gelungen: Mir gefallen die blassen Ornamente, die sich über das Gesicht ziehen, Farbton und Stil des Titels und das leuchtende Blau des Auges, das aus den sonst düster gewählten Farben herausleuchtet.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susanne König kommentierte am 12. Januar 2017 um 07:01

Ich muss gestehen ,es hat mich nicht gleich angesprochen, da es mitlerweile solche in grôßer Zahl gibt. Ich wurde vom Titel angesprochen und von der Inhaltsangabe. Man sollte eben auch zu Büchern greifen die einen nicht gleich durch das Aussehen gefallen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Torsten Woywod kommentierte am 17. Januar 2017 um 12:46

Ausnahmsweise muss ich mich hier auch mal einmischen: Freut euch auf das Buch bzw. schaut es euch mal in der Buchhandlung an! Was auf der reinen Produktabbildung nicht so ganz rüberkommt: Das Cover hat einen unglaublich coolen Metallic-Look, was das Buch aus jeder Perspektive anders aussehen lässt - sehr, sehr schön! :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Taria kommentierte am 17. Januar 2017 um 16:31

Dunkel, düster, diabolisch! Tolles Cover! Freue mich schon auf das Buch. Klingt extrem interessant und spannend