Rezension

ein nervenzerreißender Thriller

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Bewertet mit 5 Sternen

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das tolle Cover... und nach der Leseprobe war klar, dass ich das Buch unbedingt lesen musste... umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich es dann tatsächlich hier gewonnen habe :-) Vielen Dank nochmal...
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Buch gelesen ... kaum hatte ich begonnen konnte ich es einfach nicht mehr zur Seite legen.

Das Buch ist in zwei "Ebenen" aufgeteilt... einmal in der Zeit von Nick als Kind und jetzt ...
Anfangs fand ich das ein wenig verwirrend und auch störend... aber nach ein paar Abschnitten gewöhnt man sich daran.
Wobei ich sagen muss, war der Teil in der jetzigen Zeit für mich interessanter und spannender.

Die Geschichte ist stellenweise so spannend und nervenzerreißend, dass es einem regelrecht graut... So muss ein guter Thriller einfach sein! Deswegen volle 5 Sterne von mir!