Sehr fesselndes Buch

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Mit „ Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken“  ist der Autrorin  Jenny Milchman ein wahres Meisterwerk gelungen. Schon das Cover und der Titel des Buches versprechen Nervenkitzel pur.

Der Schreibstil ist spannend und packend. Ich habe mir immer schwer getan das Buch aus der Hand zu legen und habe das auch nur selten gemacht. Es hat mich so gefesselt, dass ich es ziemlich schnell durchgelesen hatte.

Die einzelnen Figuren sind sehr gut gewählt und man leidet und fiebert sofort mit ihnen mit.

Sandra lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter Ivy in einer Luxusvilla. Sie hat alles, wovon viele nur träumen. Doch eines Tages brechen zwei entlaufene Häftlinge in ihr zu Hause ein. Ihr Mann wird brutal niedergeschlagen und sie und ihre Tochter als Geisel genommen.

Zuerst ist es ihr nicht ganz klar, was Sinn der Sache ist, doch dann wird ihr klar, dass sie von ihrer Vergangenheit, die sie vor ihrer Familie verschwiegen hat, eingeholt wird.

Ein wirklich sehr fesselndes Buch, das ich Krimi und Thriller Fans nur empfehlen kann. Es hat mir sehr schöne Lesestunden beschert.