Einfach fantastisch

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Das Buch war grandios. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Zur Geschichte: Eine Familie wird von Häftlingen die aus dem Gefängis gefolhen sind im eigenen Haus überfallen. Anfangs fragt man sich immer warum gerade dieses Haus und diese Familie. War es nur Zufall oder doch geplant? Schnell erfährt man die wahren Hintergründe dieses Überfalls. Irgendwie hat man es ja schon gehant aber dass es dann wirklich so kommt hätte man nicht geglaubt.

Das Buch war super zu lesen und man konnte es nach den ersten Seiten schon kaum mehr  weglegen. Ich wäre am liebsten in der U-Bahn geblieben und wäre gerne noch eine Runde gefahren um einfach nur weiterlesen zu können. Ichhabe sogar schon beim gehen gelesen weil ich es einfach nicht weg legen konnte. Die Geschichte fängt langsam an und kommt dann immer mehr in Fahrt und man hat einfach so viele Fragen und Gedanken dazu. Was für ein Familienverhältnis haben alle zueindander. Werden alle überleben? Werden die Häftlinge einfach verschwinden oder passiert noch mehr. Es ist einfach ein grandioses Buch .Selten habe ich so eine Geschichte die mich so gefesselt hat gelesen.