Rezension

Thriller Jackpot

Ich bin die Nacht - Ethan Cross

Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Thriller Jackpot

Ich habe die "Ich bin Reihe" erst vor kurzem gefunden und war von Seite 1 an gefesselt. Dieses Band ist das erste der Reihe und startet ohne großes Vorgeplänkel mit Brutalität und Blutvergießen. Die Charaktere wurden von Ethan Cross sehr stark ausgearbeitet und man entwickelt fast sofort Sympathien mit Francis Ackermann junior.Die Story im ersten Buch ist in sich stimmig, auch wenn das Ende für mich sehr überraschend kam, was aber natürlich für die weiteren Bände Sinn macht....

Wer einen spannungsgeladenen Thriller mit einem sehr sympathischen Serienmörder lesen will, der manchmal auch etwas unrealistisch brutal ist, wird dieses Buch und die gesamte Reihe lieben.