Leserunde

Leserunde zu „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind)

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 27.05. - 10.06.

Beginn der Leserunde: 17.06. (Ende: 08.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her …

Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …

Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt.

„Dieses Buch sprudelt und knistert vor Humor und Leidenschaft. Auf keinen Fall verpassen!“ Jen DeLuca, Autorin von „A History of us“

ÜBER DIE AUTORIN:

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

10.07.2021

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:08

Bonbonfarben, Sternchen,  Farbverläufe und Lichtkleckse. Eines dieser langweilig nichtssagenden Cover. Wird dem KT in keinster Weise gerecht,  dieser Bonbonkitsch. Schade.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:15

Außer nette Farben ist da nichts.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nici Hamann kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:15

Mir gefällt das Cover zwar sehr gut, aber leider sagt es nichts über die Geschichte aus. Trotzdem ist es ein kleiner Eyecatcher.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:14

Es gibt ja in letzter Zeit seeeehr viele Bücher, deren Cover nur aus Farben bestehen. Dazu kann ich nie so viel sagen. Außer, dass mir hier wenigstens gefällt, dass es zweifarbig ist, und ein wenig türkis dabei ist. Van Gogh hatte andere Farben, denn seine Bilder hab ich live gesehen. DAS wär doch eine tolle Idee gewesen. Ein Van Gogh Cover :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ascora kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:21

Die Art von Cover scheint bei den deutschen Ausgaben von Kelly Siskind Programm zu sein, es passt auf jeden Fall zu Love Like Magic. Also das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur Autorin, mir gefällt die Farbgebung und mir springt es ins Auge, aber es sagt nichts zum Inhalt aus, da gefällt mir dann doch die englische Version noch besser.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Fairys Wonderland kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:48

Himmlisch göttlicher Blickfang. Ich liebe die Piper Cover. Sie haben etwas magisch, edles an sich und bestimmt ist auch wieder etwas Glitzer drauf. Für mich ist es neben Love Like Magic ein absolutes Muss im Regal. Die Farben wecken Sommer Feeling und ergeben ein schönes harmonisches Bild. Love it 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 28. Mai 2021 um 07:27

In den letzten Monaten gab es schon so einige Cover die in der Farbgebung ähnlich waren. Kein Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
JennyHCA kommentierte am 28. Mai 2021 um 08:51

Das Cover ist definitiv wunderschön, auch wenn es nichts über die Geschichte an sich verrät. Aber wer weiß, vielleicht sagen die Farben ja was aus :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Alice9 kommentierte am 28. Mai 2021 um 09:16

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher. Ich bin dadurch direkt auf das Buch aufmerksam geworden. Ich mag die Farben sehr gerne und finde es irgendwie auch ausdrucksstark. Es lässt auf eine romantische Geschichte mit ein bisschen Kitsch schließen, was für diese Jahreszeit genau das richtige wäre. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gudrun67 kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:19

Naja, das Cover reisst mich jetzt nicht vom Hocker. So in der Art ist es in letzter Zeit häufiger zu sehen. Es hat zwar interessante Farben, jedoch fehlt mir das Gewisse Etwas daran. Irgendwie nichtssagend. Wenn ich nicht von der Leseprobe überzeugt worden wäre, hätte ich hier klar weitergezappt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:21

Stimmt, rein vom Cover her würd ich im Laden am Buch vorbei gehen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:26

Von weitem gefällt mir das Cover recht gut, ich denke in echt wird es mir nochmal besser gefallen. Bin gespannt, ob es auch zur Geschichte passen wird, da ich vom Inhalt vielleicht ein etwas schlichteres Cover erwarten würde.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:11

Sympathische Farbwahl aber wenig Aussage!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Mai 2021 um 18:20

Ich finde das Cover total schön. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber es ist halt gar nicht aussagekräftig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 29. Mai 2021 um 11:04

Die Farben passen sehr harmonisch zueinander, aber ansonsten ist das Cover sehr einfallslos. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 29. Mai 2021 um 14:00

Was stellt das dar? Ich weiß, dass sowas zur Zeit modern ist, aber ich mag das abstrakte Gekleckere nicht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Izara09 kommentierte am 29. Mai 2021 um 14:00

Mir gefällt das Cover. Es war der Grund, warum ich mich intensiver mit dem Buch auseinander gesetzt und mich letztendlich beworben habe. Auch wenn einige vielleicht die schlichen Farben auf dem Cover nicht so mögen, bin ich ein Fan davon. Das Farbspiel passt sehr gut zusammen und wenn ich das richtig erkenne, sind die Farben in Form von Blütenblättern angelegt. Auf jeden Fall sehr gut gelungen und ein Eyecatcher!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Jennspie kommentierte am 29. Mai 2021 um 16:12

Viele Farben und der Titel in großen (viel zu großen) Buchstaben. Mehr ist da irgendwie nicht wirklich. Eigentlich schade.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tigerluna kommentierte am 31. Mai 2021 um 09:03

Das Cover sieht wiedereinmal wunderschön aus. Die Farbtöne sind ein Traum. Ich würde sogar sagen, dass mir dieses Cover einen kkeinen Ticken besser gefällt, als das Cover von Band 1.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 31. Mai 2021 um 11:24

Im ersten Moment fand ich es sehr bunt, aber je länger ich mir das Cover ansehe, desto besser gefällt es mir. Die Farbenvielfalt lässt auch auf eine Vielfalt an Gefühlen hoffen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 31. Mai 2021 um 20:04

Ich mag die Farben. Die Schrift dagegen gar nicht. Gold ist doof und wenn Autor und Titel anders aussehen mag ich das auch nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 01. Juni 2021 um 14:17

Das Cover finde ich richtig schick. Die Farben sind absolut klasse, da würde ich direkt gerne ins Buch hinein hoppsen :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 05. Juni 2021 um 11:41

Wieder so ein nichtssagendes Cover, das zwar sofort das Genre vermittelt, aber überhaupt keinen Bezug zum Buchinhalt herstellt. Ich bin dieser Cover so langsam überdrüssig, immer pastellfarben und ohne Aussage. Schade, dass sie sich so eingebürgert haben.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 06. Juni 2021 um 14:29

Sagt ja nichts über den Inhalt und die Farbkombi Pastell hatte man ja jetzt auch schon des öfteren.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tine kommentierte am 07. Juni 2021 um 18:02

Kräftiges Blau und Rosa... schade, dass kein strukturierter Hintergrund gewählt wurde und nur ein paar Linien die Farben durchziehen. Nichts Besonderes.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Schlaflosleser kommentierte am 08. Juni 2021 um 19:44

Das Cover sieht aus wie für kleine Einhornfans, erinnert mich an deren Schweif.

Spricht mich überhaupt nicht an. Und diese überdimensionale Schrift drängt sich dazu auch noch auf.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
siko71 kommentierte am 10. Juni 2021 um 09:08

Pastellfarben, nichts aufregendes. Geht so.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
iböi kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:16

Es ist sehr neutral und deutet allenfalls durch die Farbgebung auf das Genre "Liebesroman" hin...

Ich finde es nicht schlecht, es ist aber für mich auch kein Eye-catcher.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Juni 2021 um 18:10

Urks. Pastelliges NA-Geschwurbel... ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
aenneken kommentierte am 18. Juni 2021 um 14:43

Wenn es vor mir liegt sieht es definitiv besser aus, als auf dem Bild. Schön kräftige Farben und die Goldfazierung ist ganz hübsch.
Mega auffällig oder besonders isses allerdings auch nicht