Leserunde

Vorableserunde zu "Even If I fall" (Abigail Johnson)

Even If I fall -

Even If I fall
von Abigail Johnson

Bewerbungsphase: Bis zum 04.07.

Beginn der Leserunde: 11.07. (Ende: 01.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Even If I fall" (Abigail Johnson) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Freundschaft ist keine Option. Liebe erst recht nicht.

»Dieser fesselnde, emotionale Roman spinnt ein faszinierendes Geflecht aus Geheimnissen und Lügen und zeigt, was mit einer Familie passiert, wenn das Undenkbare zur knallharten Realität wird. Ein echter Pageturner!« – Booklist

Vor einem Jahr brach die Welt von Brooke zusammen, als ihr geliebter älterer Bruder den Mord an seinem besten Freund Calvin gestand. Brooke und ihre Familie wurden zu Ausgestoßenen, von allen gemieden, und unfähig einander zu trösten. Brookes einziger Trost bleibt das Eiskunstlaufen. Doch als sie Calvins jüngerem Bruder Heath begegnet, ändert sich alles. Brooke braucht jemanden zum Reden … und Heath auch. Nur sie können nachvollziehen, wie es sich anfühlt. Ihr Bruder: lebendig, aber weggesperrt. Sein Bruder: tot, aber allgegenwärtig. Bald treffen sie sich heimlich und neben seiner Wut und ihrer Schuld beginnen sie Gefühle füreinander zu entwickeln, mit denen beide nicht gerechnet haben …

Enthaltene Tropes: Forbidden Romance, Slow Burn, Secret Love, Enemies to Lovers, Found Family, Healing

ÜBER DIE AUTORIN:

Abigail Johnson wurde 1980 in Pennsylvania geboren. Seit einem Autounfall mit siebzehn Jahren ist sie querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Das hält sie allerdings nicht vom Bodysurfen in Mexiko, Achterbahnfahren oder Romaneschreiben ab. Abigail Johnson ist Autorin von mehreren Jugendromanen.

01.08.2024

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 20. Juni 2024 um 11:29

Wow, das hört sich nach einer hochemotionalen, interessanten Story an, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 20. Juni 2024 um 12:03

Ziemlich aussagelos. Zartes Lila für das romantische Thema, aber das war es auch schon. Ist nicht meins.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni90 kommentierte am 20. Juni 2024 um 12:09

Oh wie toll, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da mich der Klappentext komplett von sich überzeugt hat. Ich würde es wirklich sehr gerne lesen.

Ich glaube das wird ein sehr emotionales Buch und ich bin wirklich gespannt darauf. Die Konstellation zwischen Brooke und Heath, der eine hat seinen Bruder verloren und ihr Bruder ist dafür verantwortlich. Allein beim Gedanken daran bekomme ich eine Gänsehaut.

Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 20. Juni 2024 um 12:40

Interessant habe mal ein ähnliches Buch gelesen und wurde zutiefst beeindruckt und daher mag ich hier gern mit lesen wollen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nessabo kommentierte am 20. Juni 2024 um 13:56

Wow, was für ein spannender Plot! Enemies to Lovers übt für mich immer einen besonderen Reiz aus und diese Verstrickung ist ja mal noch explosiver.

Ich hab große Lust auf diese Romance und bewerbe mich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 20. Juni 2024 um 14:31

Was für eine spannende, emotionale und berührende Geschichte! Die wandert gleich auf meinen Wunschzettel!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 20. Juni 2024 um 14:47

Das hört sich nach einer tollen Geschichte an. Da wäre ich gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 20. Juni 2024 um 15:20

Das Buch hat einen interessanten Plot, den ich spannend finde. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 20. Juni 2024 um 16:17

Das Buch klingt soooo gut! Ich würde es unheimlich gern lesen! Ich bin so gespannt, wie mit dem Thema umgegangen wird. Es kommt ja oft vor, dass die Angehörigen von Tätern quasi in Sippenhaft genommen werden und alle ihnen eine Mitschuld geben, auch wenn sie nichts dafür konnten. Das muss schrecklich sein. Ich frage mich, wie die beiden Freunde werden, wenn das doch zwischen ihnen steht. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Dark Rose kommentierte am 20. Juni 2024 um 16:18

Ich finde das Cover sehr hübsch. Es ist zart und durch das schmelzende Eis irgendwie auch verheißungsvoll. Ich bin gespannt, ob man Bezüge dazu im Buch finden wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 20. Juni 2024 um 16:30

Oh, da klingt ja mal nach einer sehr emotionalen Geschichte und das könnte ich momentan gut gebrauchen. Slow Burn mag ich eh am Liebsten

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Chantiiii kommentierte am 20. Juni 2024 um 18:54

Das Cover finde ich sehr schön! Gefällt mir richtig gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantiiii kommentierte am 20. Juni 2024 um 18:55

Der Klappentext hört sich sehr gut, die Geschichte hat auf jeden Fall Potenzial. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei und würde mich riesig über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 20. Juni 2024 um 19:38

Mann o Mann hört sich das vielversprechend an. So schön dramatisch/traurig/hoffnungsvoll/romantisch. Ach das könnte ich jetzt gut gebrauchen.

Und wie dramatisch ist schon das reale Leben der Autorin. Da denke ich, sie weiß, wenn sie von Trauer, Verlust und Schmerz schreibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookoholic01 kommentierte am 20. Juni 2024 um 20:50

Ich habe schon echt viel von dem Buch gelhört und bin deswegen Mega gespannt drauf und hüpfe nur zu gern in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 20. Juni 2024 um 22:45

Das klingt nach einem emotionalen, vielschichtigen Buch, das ich sehr gerne im Rahmen der Leserunde mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 21. Juni 2024 um 07:19

Heikles Thema, aber wenn es gut gemacht ist, sicher hochemotional und berührend. Das hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mein Glück versuchen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 21. Juni 2024 um 07:28

Nette Farben, die zum Genre passen. Aber beeindrucken tut# mich nicht sonderlich, sorry.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 21. Juni 2024 um 08:00

Das hört sich nach einem besonderem Roman an, Geheimnisse, Lügen in der Familie hatte ich schon. Wie verarbeiten Familienangehörige es, dass sie zu Ausgetoßenen werden. Ich würde gerne mitlesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 21. Juni 2024 um 07:57

da würde ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesendundspielenddurchsleben kommentierte am 21. Juni 2024 um 09:24

Klingt sehr schön. Und die angesprochenen Tropes habe ich sehr gerne. Slow burn lese ich momentan besonders gerne

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 21. Juni 2024 um 09:31

Man ahnt das romantische und emotionale Thema, aber aussergewöhnlich schön ist das Cover nicht. Da hätte man mehr draus machen können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 21. Juni 2024 um 09:34

Der Klappentext konnte mich sofort catchen, denn das Thema ist wirklich keine leichte Kost. Ich bin gespannt, wie Abigail Johnson dies alles in ihrer Lovestory umsetzt und ob vielleicht noch ein paar Geheimnisse ans Licht kommen. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
tkmla kommentierte am 21. Juni 2024 um 09:35

Man würde hinter den zarten Farben nie ein so ernstes Thema erwarten, aber gerade dieser Kontrast ist großartig. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookwormBulletin kommentierte am 21. Juni 2024 um 10:57

Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Damit versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 21. Juni 2024 um 11:42

Wow. Alleine der Klappentext hört sich nach einer Story an, die einem das Herz zerreißen kann. Dazu noch dieses wirklich tolle Cover! Da wäre ich sehr sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dr. Fauchi kommentierte am 21. Juni 2024 um 12:00

+1 ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Josephinebeta kommentierte am 21. Juni 2024 um 13:35

Da bin ich sehr gern dabei und gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessaja kommentierte am 21. Juni 2024 um 14:27

Das hört sich interessant an. Der eine Bruder der Mörder des anderen Bruders... wenn Abigail Johnson schafft, das Thema gut zu erzählen, kann es hochemotional werden. Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Meine Daten sollten jetzt alle vollständig sein. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 21. Juni 2024 um 14:29

Der Klappentext hört sich sehr gut an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SabrinaSz kommentierte am 21. Juni 2024 um 15:19

Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 21. Juni 2024 um 17:57

Obwohl ich lila mag, ist das Cover nicht mein Fall, ohne das ich sagen kann, woran das liegt. Es spricht mich einfach nicht an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 21. Juni 2024 um 19:12

Das Buch klingt sehr gut - da hüpfe ich gerne in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 21. Juni 2024 um 23:43

Ich bewerbe mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 22. Juni 2024 um 06:32

Das Cover ist außergewöhnlich schön. Und der Klappentext verspricht eine romantische und vor allem hochemotionale Geschichte. Das klingt genau nach meinem Geschmack. Deshalb hüpfe ich gern mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 22. Juni 2024 um 08:59

Verbotene Liebe  und viel Emotionen- klingt spannend ! Wäre ich gerne mit im Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 22. Juni 2024 um 13:49

Klingt toll, ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 22. Juni 2024 um 16:42

Wow,das ist ein starker Klapptext oO Ob ihr Bruder ihn wirklich umgebracht hat? Ich finde das echt spannend und würde es gerne lesen. Wäre doch ein gutes Buch,wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch.piratin kommentierte am 22. Juni 2024 um 16:50

Das Buch hört sich so besonders an. Der Plot ist mit keinem Buch, das ich kenne, vergleichbar und spricht für eine spannende und emotionale Geschichte. Ich liebe Bücher, in denen sich die Love Story um eine bestimmte Handlung herum entwickelt. Dadurch entwickelt sich ein richtiger Suchtfaktor. 

Auch die Tropes passen perfekt zu meinem Geschmack. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 22. Juni 2024 um 17:38

Hier würde ich auch gern mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yannicsbooks kommentierte am 22. Juni 2024 um 21:00

Da probiere ich mein Glück doch gerne... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 22. Juni 2024 um 22:24

Wow, das klingt nach einem sehr emotionalen Roman und ich versuche gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book_wormmaike kommentierte am 22. Juni 2024 um 23:52

Wow , das hört sich richtig spannend und emotional an. 
Generell liebe ich Bücher mit diesen Themen da dort Emotionen eine super große rolle spielt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book_wormmaike änderte seine Meinung am 23. Juni 2024 um 00:15

Meine Bewerbung bitte nicht mehr berücksichtigen. Ich wünsche den anderen noch viel Spaß beim Lesen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 23. Juni 2024 um 14:34

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und macht große Lust auf mehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kim6100 kommentierte am 23. Juni 2024 um 17:42

Bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen gehabt, aber die Leseprobe ist wirklich sehr spannend und macht definitiv Lust auf mehr! Würde am liebsten direkt weiterlesen und deswegen hümpfe ich einmal mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 23. Juni 2024 um 19:00

Na das ist doch mal was Neues! Ein Buch mit so einem Setting habe ich definitiv noch nicht gelesen. Irgendwie bin ich da noch etwas skeptisch, weil viel Fingerspitzengefühl gebraucht wird, um das sinnvoll und glaubwürdig zu erzählen. Es hört sich aber so spannend an, dass ich mich auf jeden Fall mal bewerbe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magyar kommentierte am 23. Juni 2024 um 21:28

Ein Thema das sehr schwierig ist für alle Betroffnen. Jeder geht anders damit um und so bin ich gespannt was wir über die beidne Familien und insbesondere über die beiden betroffenen Geschwister erfahren.  Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 24. Juni 2024 um 09:54

Hiermit bewerbe ich mich gerne für die Leserunde einer mir noch unbekannten Autorin, aber die Handlung klingt vielversprechend dramatisch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Line1998 kommentierte am 24. Juni 2024 um 17:51

Das klingt ja mal nach einer tollen und tiefgründigen Liebesgeschichte. Da versuche ich mal mein Glück bei der leserunde 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 25. Juni 2024 um 12:17

Das klingt nach einer spannenden Geschichte. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
never_without_books_ kommentierte am 25. Juni 2024 um 12:38

Das hört sich echt sehr spannend an. Da wäre ich gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 25. Juni 2024 um 14:19

Definitiv ein ungewöhnliches Paar, saß sich da anbahnt. Ich bin gespannt, wie das Umfeld reagiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 25. Juni 2024 um 15:59

Ich habe das Buch gerade erst entdeckt und mich direkt in den Klappentext verliebt. Die Story klingt sooo emotional und ich liebe einfach Liebesromane mit thematischen Gratwanderungen. Bei dieser Leserunde gibt es mit den Themen Schuld, Velrust und Liebe sicherlich einiges an Gesprächspotential. Da wäre ich gerne mit von der Partie :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 25. Juni 2024 um 18:50

Das klingt nach einer wirklich aufwühlenden Geschichte, die ich gerne lesen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisashaghi argumentierte am 26. Juni 2024 um 11:02

Was ein spannendes Buch! Ich liebe Enemys to Lovers Handlungen und würde dieses Buch nur zu gerne in einer Leserunde mitlesen. Ich hoffe auf eine spannende und gefühlsreiche Geschichte und freue mich die Charaktere näher kennenzulernen. 
 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisashaghi argumentierte am 26. Juni 2024 um 11:02

Was ein spannendes Buch! Ich liebe Enemys to Lovers Handlungen und würde dieses Buch nur zu gerne in einer Leserunde mitlesen. Ich hoffe auf eine spannende und gefühlsreiche Geschichte und freue mich die Charaktere näher kennenzulernen. 
 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KUebner kommentierte am 27. Juni 2024 um 20:13

Klingt sehr spannend! Würde mich gern über das Buch in einer Leserunde austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucxzmr kommentierte am 28. Juni 2024 um 17:30

Würde das Buch sehr gerne lesen 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lucxzmr kommentierte am 28. Juni 2024 um 17:31

Mir gefällt es sehr gut 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janina58 kommentierte am 28. Juni 2024 um 20:03

Würde gerne mitlesen ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 28. Juni 2024 um 21:48

Das klingt einfach zu gut, da kommt man gar nicht am Buch vorbei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lektorat kommentierte am 28. Juni 2024 um 21:52

Inhalt kling interessant. Mal abwarten auf wen das Los fällt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 29. Juni 2024 um 06:30

Das Buch wirkt unterhaltsam und spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookphil kommentierte am 29. Juni 2024 um 08:53

Der Klappentext hat sich interessant gelesen, die Idee gefällt mir. Ich glaube es wird eine sehr emotionale Geschichte, bisher habe ich noch nicht so viele Bücher aus dem Genre gelesen, würde mich aber freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NicaWa kommentierte am 29. Juni 2024 um 13:10

Hallihallo, auch ich möchte mich für diese Leserunde bewerben, da mich die Geschichte von Brooke und Heath schon jetzt sehr berührt und neugierig gemacht hat. Die komplexe Dynamik zwischen den beiden Hauptcharakteren, die durch Trauer, Schuld und unerwartete Gefühle verbunden sind, verspricht eine intensive und vielschichtige Lektüre. Die Idee, dass sowohl Brooke als auch Heath durch ihre jeweiligen Verluste eine einzigartige Verbindung teilen, die niemand sonst in ihrem Umfeld nachvollziehen kann, klingt einfach super interessant. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Bin jetzt schon ganz hibbelig :o

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 29. Juni 2024 um 19:30

Der Klappentext verspricht eine spannende und romantische Geschichte! Sehr gerne möchte ich bei dieser Leserunde mitmachen und mehr über die dramatischen Hintergründe erfahren. Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Autorin kenne ich bisher noch nicht. Ich erhoffe mir bei diesem Buch ein Wechselspiel der Gefühle und würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 30. Juni 2024 um 10:26

Das Buch klingt vom Klappentext sehr interessant , ein sehr wichtiges Thema Trauer und Trauerbewältigung, Zu mindest hat es mich sehr angesprochen, ein ziemliches Tabu Thema finde ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annaja kommentierte am 30. Juni 2024 um 13:02

Das kling wirklich sehr aufregend, ich würde das Buch sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elyia kommentierte am 30. Juni 2024 um 19:52

Da ich mich selbst fürs Eislaufen interessiere macht das Buch schonmal zu einem MUST-READ. Enemies-to-lovers ist eine meiner lieblingtropes und ich bin gespannt wie das hier umgesetzt wurde. Vielleicht beschuldigt er zu Beginn Brooke für den Tod seines Bruders und will nichts mit ihr zu tun haben.
Die Geschichte klingt schonmal sehr emotional, daher würde ich mich freuen mitlesen zu dürfen. Vielleicht muss ich sogar ein paar Tränen zu verdrücken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 30. Juni 2024 um 20:33

Oh das hört sich nach einem sehr emotionalen Buch an. Ein kein leichtes Thema, in dem aber auch positive Gefühle ihren Weg finden. Da möchte ich sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EvieSk kommentierte am 01. Juli 2024 um 10:50

Der Klappentext und die Tropes hören sich echt gut an. Da versuche ich gerne mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MareikeUnfabulous kommentierte am 01. Juli 2024 um 14:14

Ich würde mich riesig freuen, ein Teil der Leserunde sein zu dürfen! Das Cover und der Klappentext haben einen tollen ersten Eindruck hinterlassen und ich kann es kaum erwarten mehr über Brooke und Heath zu erfahren. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 01. Juli 2024 um 15:24

Geheimnisse, Lügen und viele emotionen! Bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazz kommentierte am 01. Juli 2024 um 15:50

Secret Love klingt interessant und Enemys to lovers ist sowieso immer meins. Aber ob die Familien der beiden die Beziehung auch irgendwann akzeptieren werden? Ich bin gespannt, ob sie Frieden untereinander schließen werden können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saboe kommentierte am 01. Juli 2024 um 17:49

Die Geschichte hört sich sehr interessant an. Hier wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 01. Juli 2024 um 21:33

Ich habe dieses Buch noch gar nie gesehen, jedoch musste ich unbedingt schauen, was es damit auf sich hat und der Klappentext und der Schreibstil sagen mir sehr zu. Ich finde Einskunstlauf echt toll und Forbidden Romance ist eines meiner Lieblingstropes. Brooke und Heaths Geschichten klingen beide echt traurig und ich würde super gerne mehr über die Geschichte in der Leserunde erfahren wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 02. Juli 2024 um 07:27

Das klingt nach einer extrem emotionalen Geschichte. Ich versuche mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nurnocheineseite kommentierte am 02. Juli 2024 um 11:31

Der Klappentext klingt super interessant. Ich würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ryria kommentierte am 02. Juli 2024 um 12:19

Die Thematik ist wirklich interessant, gerade wenn man darüber nachdenkt, wie die Berichterstattung in den Medien üblicherweise verläuft: Man hat Mitleid mit der Familie des Opfers, der Familie des Täters werden oft dafür sogar Vorwürfe gemacht oder man versucht herauszufinden, inwieweit sie davon wussten oder involviert waren. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, herausfinden zu können, wie die Autorin das hier umgesetzt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 02. Juli 2024 um 13:34

Das klingt nach einer spannenden Geschichte. Die ich gerne mitlesen möchte .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lucy_ kommentierte am 02. Juli 2024 um 21:04

Der Klappentext klingt nach einigen Konfrontationen, viel Konfliktpotenzial und entsprechend auch großen Emotionen. Bei dieser Leserunde wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
1001Book kommentierte am 02. Juli 2024 um 22:21

Das Buch hört sich richtig gut an. Sehr dramatisch, spannend und romantisch.

Außerdem gehören Forbidden Romance und Enemies to Lovers zu meinen absolut liebsten Tropes!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
1001Book kommentierte am 02. Juli 2024 um 22:26

Das Cover ist leider nicht so meins. Ich mag jedoch das Lila sehr gerne. Ich denke das Eis und die Blumen haben eine Bedeutung, die man erst erfährt wenn man das Buch liest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 03. Juli 2024 um 01:39

Hört sich nach einer richtig tragischen und schönen Geschichte an, da hätte ich Lust drauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany123 kommentierte am 03. Juli 2024 um 18:29

Die Beschreibung des Buches hat mich sofort in den Bann gezogen! Die Mischung aus Geheimnissen, Liebe und emotionalen Konflikten klingt unglaublich fesselnd. Ich wäre begeistert, an der Leserunde teilzunehmen und tiefer in diese spannende Geschichte einzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 03. Juli 2024 um 18:44

Ein schönes Äußeres und ein spannendes, emotionalles Inneres -  gefällt mir sehr gut. Das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maria_21 kommentierte am 03. Juli 2024 um 21:03

Das Cover ist einfach nur wunderschön und hat mich richtig magisch angezogen und dann noch der Klappentext, der so vielversprechend klingt.
Hier würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sekiseki12 kommentierte am 03. Juli 2024 um 21:26

Wow, das klingt wirklich spannend! Die Beschreibung hat mich total neugierig gemacht. Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucy Voss kommentierte am 03. Juli 2024 um 21:28

Das Buch klingt nach viel Gefühl und Herzschmerz. Ich bewerbe mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 03. Juli 2024 um 21:59

Hier versuche ich sehr gerne mein Glück für die Leserunde! 

Thema: Hibbelrunde
Dark Rose kommentierte am 04. Juli 2024 um 09:33

Heute darf man zwar noch, aber ich eröffne trotzdem mal die Hibbelrunde - ich bin soooo gespannt!

Thema: Hibbelrunde
yezz kommentierte am 04. Juli 2024 um 19:39

Ich setze mich gerne schon mal zu dir. Bin auch schon ganz hibbelig. Das Buch klingt einfach zu gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 04. Juli 2024 um 12:04

Der Klappentext hört sich echt sehr cool an und auch meine Lieblingstropes sind vorhanden. Ich verspreche mir eine hochemotionale Geschichte. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte und an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 04. Juli 2024 um 13:53

Hier ist alles drin was ein gutes buch braucht! Genau mein Lesegeschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 04. Juli 2024 um 13:56

Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei, da ich ein großer Fan vom Trope Enemies to Lovers bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twilightstar01 kommentierte am 04. Juli 2024 um 14:05

Ich möchte mich auf das Buch bewerben, da ich es unglaublich interessant und emotional finde. Wie geht man damit um, dass der eigene Bruder einen Mord gestanden hat und man sich in den Bruder des Opfers verliebt? Das verspricht, sehr spannend und fesselnd zu werden. Außerdem bin ich neugierig, warum der Bruder den Mord begangen hat und was genau dahintersteckt. Verbirgt er vielleicht etwas?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 04. Juli 2024 um 15:46

Für einen "emotionalen Pageturner" finde ich dieses Cover sehr hübsch! Ein Eiswürfel, in dem Blumen eingefroren sind und der am Auftauen ist - könnte man jede Menge Symbolik hineinlegen. Passend zum Genre und Inhalt. Chapeau!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lianne kommentierte am 04. Juli 2024 um 16:59

Das Buch klingt richtig toll, da hüpfe ich gerne noch flott in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 04. Juli 2024 um 18:11

Was für ein tolles Buch! Die Leseprobe hat mich sofort gefangengenommen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 04. Juli 2024 um 18:23

Ich liebe solche Geschichten! Gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 04. Juli 2024 um 19:19

Das Buch klingt richtig gut, ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 04. Juli 2024 um 19:50

Dieser emotionale Roman hat mich neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich das Buch deshalb gemeinsam in einer Leserunde lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 04. Juli 2024 um 20:09

Seufz ... was für eine schöne Geschichte! 

Thema: Hibbelrunde
Dr. Fauchi kommentierte am 05. Juli 2024 um 08:36

hibbel

Thema: Hibbelrunde
nessabo kommentierte am 05. Juli 2024 um 10:02

Ich hibble mit euch mit. :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 05. Juli 2024 um 10:24

schmelzendes Eis eine Blüte und dann dieses eher harte Thema im Hintergrund zu einer beginnenden Beziehung, eigenartige Mischung

Thema: Hibbelrunde
Dark Rose kommentierte am 05. Juli 2024 um 10:44

Mag jemand Kakao?

Thema: Hibbelrunde
Lesendundspielenddurchsleben kommentierte am 05. Juli 2024 um 16:00

Zu warm, aber ein Eis würde ich nehmen. Hier ist es wirklich warm

Thema: Hibbelrunde
Dark Rose kommentierte am 05. Juli 2024 um 16:01

Ich trinke ihn immer nur kalt - ich mag keine warmen Getränke

Thema: Hibbelrunde
Aline Kappich kommentierte am 05. Juli 2024 um 17:59

Hallo ihr lieben Hibbler,

die Gewinner*innen werden am Montag verkündet. Ich wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße

Aline vom WLD-Team

Thema: Hibbelrunde
Dark Rose kommentierte am 08. Juli 2024 um 10:50

Soooo dann hibbeln wir mal weiter :-D - wer macht mit?

Thema: Hibbelrunde
Sekiseki12 kommentierte am 08. Juli 2024 um 15:05

Klar, ich bin dabei! ;)

Thema: Hibbelrunde
Lianne kommentierte am 08. Juli 2024 um 12:24

Ab heute hibbel ich auch ganz aufgeregt ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 08. Juli 2024 um 16:43

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Amelien

Anni90

Bookphil

Crazy_Mone42

Dark Rose

FraBo96

gagamaus

kikiii04

Lektorat

libertynyc

Magyar

Maria_21

never_without_books_

NicaWa

Sany123

Sekiseki12

Silly2207

Sun27

tkmla

yourheartbooks

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
Dark Rose kommentierte am 08. Juli 2024 um 17:28

Jaaaaaaa! Danke, danke, danke, danke! 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 08. Juli 2024 um 20:43

Ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Maria_21 kommentierte am 08. Juli 2024 um 20:46

Vielen lieben Dank für diese tolle Nachricht. Ich freue mich riesig unter den Gewinnern zu sein und bin schon richtig gespannt auf diese Geschichte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sekiseki12 kommentierte am 08. Juli 2024 um 21:12

Wow, ich freue mich riesig! Vielen Dank :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Juli 2024 um 22:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Juli 2024 um 22:23

Soll der Eiswürfel das Eiskunstlaufen darstellen?
Ansonsten zu lieblich für das Thema.

Thema: Hibbelrunde
Crazy_Mone42 kommentierte am 08. Juli 2024 um 22:36

Ich freu mich danke das ich dabei sein darf . Ich bin im Urlaub hoffentlich kommt es erst wenn ich zu Hause bin

Thema: Wer hat gewonnen?
NicaWa kommentierte am 09. Juli 2024 um 07:00

Wohoo, ich freu mich, dass ich dabei sein darf. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen GewinnerInnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Anni90 kommentierte am 09. Juli 2024 um 11:33

Juhu, wie toll. Ich freue mich total

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 09. Juli 2024 um 14:32

Gratulation den Glückspilz*innen:-)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Juli 2024 um 00:24

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 10. Juli 2024 um 12:06

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 10. Juli 2024 um 12:08

Rein als Farbenmensch, der ich bin, mag ich die Farbgebung, weil es meine Lieblingsfarbe ist :D

Thema: Wer hat gewonnen?
yourheartbooks kommentierte am 10. Juli 2024 um 14:03

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde und bin schon sehr gespannt auf das Buch!☺️

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 10. Juli 2024 um 17:52

Oh, gerade erst gesehen. Ich freue mich riesig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aloegirl kommentierte am 11. Juli 2024 um 15:56

Wow, dass hört sich super an. Es scheinen viele Emotionen in dem Buch  zu stecken und das liebe ich sehr. Es gibt nichts schöneres , als ein Buch, bei dem man Taschentücher braucht. Das Buch würde mir sehr gefallen. Viel Glück an alle Mitspieler.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Maria_21 kommentierte am 11. Juli 2024 um 22:04

Heute startet bereits die Leserunde aber das Buch ist noch nicht bei mir angekommen. Auch fehlt noch die Einteilung der einzelnen Leseabschnitte.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Maria_21 kommentierte am 12. Juli 2024 um 14:46

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Magyar kommentierte am 12. Juli 2024 um 22:35

Vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Mein Exemplar kam heute an. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Magyar kommentierte am 12. Juli 2024 um 22:38

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist in einer anderen Farbe als die große Masse und das spricht mich an.  Was die einzelnen Elemente bedeuten wird sich einem sicherlich beim lesen erschliessen.

Thema: Wer hat gewonnen?
libertynyc kommentierte am 13. Juli 2024 um 19:07

Heute kam das Buch bei mir an. Da gab ich erst erfahren, dass ich hier gewonnen habe. Ich freue mich schon sehr darauf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sany123 kommentierte am 13. Juli 2024 um 21:36

Mein Buch ist heute angekommen. Ich bin schon gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lektorat informierte am 14. Juli 2024 um 17:42

Vielen Dank. Das Buch ist gestern angekommen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lektorat kommentierte am 14. Juli 2024 um 17:52

Leider gefällt es mir nicht. Soll der "Eiswürfel" etwas mit der Eislaufleidenschaft von Brookes zu tun haben oder symbolisieren die Blumen, die durch das Tauen des Eises freigesetzt werden, die sich öffnende Beziehung zwischen Brooke und Heath? Das wäre ja ein wenig banal.

Dann nervt mich der merkwürdige, die Seiten umschließende, Klappenbroschur. Man kann ihn zwar an der Falz so umlegen, dass er hinten an der Einbandseite liegt, trotzdem "sperrt" er. Dann doch lieber ein einfacher Schuber, den man während des Lesens zur Seite legen kann. 

Thema: Wer hat gewonnen?
gagamaus kommentierte am 15. Juli 2024 um 16:51

Das war eine tolle Überraschung, die der Postbote mir da gebracht hat. Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank.