Rezension

Die Jubiläumsspiele...

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Katniss und Peeta müssen bei den Jubiläumsspiele zurück in die Arena! Die 24 Tribute sind allesamt ehemalige Spieler der Hungerspiele. Katniss und Peeta müssen sich Verbündete suchen, um zu überleben...

Wow, wieder mal spannend bis zur letzten Seite.
Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Lesen, aber vorhin hab ich es geschafft das Buch fertig zu lesen.
Ich war wieder total hingerissen und hab mitgefiebert. Auch dieser Teil lässt sich wieder super lesen und es gibt nicht eine langweilige Stelle.

Das Ende kam abrupt und ich kann es kaum erwarten mit dem dritten Teil anzufangen.
Der Roman steht leider noch nicht bei mir im Regal, aber ich werde ihn mir so schnell wie möglich besorgen, weil ich umbedingt wissen will wie es weitergeht!

Sehr zu empfehlen!!!