Rezension

Solide Fortsetzung

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Bewertet mit 3 Sternen

Die Tribute von Panem hat alles was eine gute dystopische Geschichte braucht und bietet unterhaltsame Lesestunden, aber an Teil 1 "Tödliche Spiele" reicht dieser zweite Teil "Gefährliche Liebe" aus meiner Sicht leider nicht heran. Woran das im einzelnen liegt kann ich gar nicht genau sagen, denn es ist durchaus eine logische Weiterführung der begonnenen Geschichte. Aber so richtig wollte diesmal bei mir der Funke nicht überspringen. Aber ihr empfindet das eventuell anders, deshalb meine Empfehlung - selber lesen und eine eigene Meinung bilden...

Von mir gibt es trotzdem eine Leseempfehlung, und lieb gemeinte 3 von 5 Sterne.