Rezension

Drama vom Feinsten!

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Bewertet mit 4.5 Sternen

Drama vom Feinsten!

Erst einmal, ich liebe den Humor und Schreibstil. Es ist und war auch in allen Büchern zu 100% meins. 

Saskia ist für mich eine grandiose Liebesbuch und Romantasy Autorin. Das Buch hier gliedert dem an und die Ideen sind immer neu und begeistern, da ich sie nicht kenne oder das Gefühl habe, ich kann vorhersagen was als nächstes passiert - ein RIESEN Plus!
Das Buch hat demnach wieder viele witzige, amüsante und spannende Elemente. Die Storyline ist gut durchdacht und man schmunzelt und überlegt oft, was wie wo...
Auch wenn ich das Buch lieben wollte, so ist es für mich nicht an die Lügen Dilogie herangekommen. Dennoch finde ich die Bücher so unheimlich schön, dass ich es mir kaufen musste. Ich bin trotzdem absolut begeistert und habe schon jetzt den zweiten Teil vorbestellt, der noch viel schöner illustriert ist!!