Stilsicher (Hörbuch)

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Das Cover ist ein Eye-Catcher und gefällt mir auf Anhieb schon gut.

Als Hörbuch ist Nachtschwarz ein absoluter Glücksgriff.

Da es sich hierbei um eine ungekürzte Lesung handelt, kann auch das Buch parallel gelesen werden. Was für ein Genuss!

Die Hörbuch - Sprecherin Carolin -Therese Wolff ist vom Saga Egmont Verlag sehr gut ausgesucht. Ich kann ihr gut zuhören und folge gefesselt ihrer Klangfarbe. Sie erweckt die einzelnen Figuren mit Leben. Dadurch bin ich mit den Protagonisten Billie und Ash schon früh vernetzt und bin ganz nah bei den Beiden.

Es handelt sich hier um den ersten Teil einer Dilogie (Zweiteiler).

Ja, im Fantasy-Bereich ist die Autorin stilsicher unterwegs. Auch in diesem Urban-Fantasy Roman zeigt sich ihr Können . Zu Anfang zog ich so meine Parallelen zu anderen Geschichten, das hat sich aber schnell erledigt.

Die  Autorin gestaltet hier einen atmosphärisch dichten und sehr spannenden Roman für jugendliche Hörer ab 14 Jahren.

Eine ganz klare Hörbuch-Empfehlung und ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Billie und Ash.

Vielen Dank für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bei Saga-Egmont, Lovelybooks und NetGalley.