Rezension

Echtes Highlight

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Buch!

Saskia Louis hat mit „Nachtschwarz“ einen fesselnden, spannenden und mehr als nur gelungenen Auftakt einer Fantasy Dilogie geschrieben. Die Story um Billy und Ash sowie die Geheimnisse, die sich in Amber Lake befinden hat mir sehr gefallen. Billy fand ich perfekt als Hauptprotagonistin. Besonders gut hat mir ihre schlagfertige Art und Weise gefallen.

Die Hörbuchsprecherin Carolin-Therese Wolff ist einfach nur großartig! Sie haucht Saskia Louis Fantasy Abenteuer noch mehr Leben ein – Carolin-Therese Wolff macht „Nachtschwarz“ zu einem fesselnden Hör-Erlebnis!

Fazit: Ein Romantasy Abenteuer, das nicht nur ein echtes Highlight ist, sondern auch auf einer tollen, spannenden Idee beruht, die man unbedingt gehört haben muss!

Da auch dieses Highlight mit einem Cliffhanger endet, freue ich mich jetzt schon sehnlichst auf das Erscheinen des 2. Bandes.