Leuchtend hell wie ein Sternbild

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Die Gestaltung des Cover ist einfach unfassbar schön. Ich habe die erste Auflage und der Schutzumschlag ist einfach wunderschön, er hat eine Perlmuttoptik. Der Innenteil ist voller Sternbilder und es gab noch eine tolle Charakterkarte dazu. Die Haptik des Hardcoverbuches hat mich wirklich überzeugt.

In der Geschichte geht es um die 17 jährige Billie, sie zieht mit ihrem Vater, der Astrophysiker ist, nach Amber Lake. Am Anfang kann sie nicht wirklich etwas mit dem verschlafenen Ort anfangen, das ändert sich jedoch schnell, als sie an der Schule auf eine interessante Clique trifft, besonders der geheimnisvolle Ashton Hunter. Billie ist fasziniert und gleichzeitig irritiert. Es tauchen immer mehr seltsame Vorkommnisse auf und könnte vielleicht sogar Ashton etwas damit zu tun haben?
Der Schreibstil gefällt mir wirklich super gut, er ist facettenreich und ich konnte der Handlung gut folgen, die Dialoge der Charakter hat mir besonders gut gefallen, sie waren emotional und humorvoll. Dies ist der erste Band der Dilogie und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band, dort werden bestimmt noch einige Überraschungen und Wendungen geschehen. Ich empfehle dieses wundervolle Fantasybuch auf jeden Fall weiter.