Ich fand es sehr amüsant

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Billies Vater ist Astrophysiker und sie ziehen oft um. Nun sind sie in Amber Lake angekommen.
Gleich an ihrem ersten Schultag in der neuen Stadt, in der neuen Schule, passiert etwas seltsames. Sie hat einen kleinen Unfall mit ihren Auto, aber keine Ahnung was sie angefahren hat.
In der Schule trifft sie auf den beliebten und gutaussehenden Asthon, der eine frische Wunde hat. Hat sie ihn angefahren? Und wenn ja, warum hat er nichts gesagt ...

Ich wurde auf das Buch durch die Autorin selbst aufmerksam, die bei Instagram sehr humorvolle Reels zeigt. Da wurde ich neugierig und wollte es lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nachtschwarz ist der Auftakt einer Dilogie und macht wirklich Spaß. Die Autorin hat einen sehr humorvollen und gut zu lesender Schreibstil. Ich habe die Geschichte sehr genossen und fand sie zauberhaft, sehr unterhaltsam, tolle Charaktere und definitiv eine Lesehighlight. Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss und das Ende einer, für mich großartig Geschichte.