Rezension

Früher und Heute

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung -

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung
von Malin Stehn

Bewertet mit 4 Sternen

          Nur eine Lüge – Zwei Familien. Eine tödliche Verbindung, ist ein spannender Psychothriller, der vor allem durch einen sehr angenehmen Schreibstil punktet, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Die Handlung wird in zwei Zeitebenen erzählt, einmal in der Gegenwart auf der Hochzeit und einmal werden die Ereignisse von vor acht Jahren geschildert und was sich damals zugetragen hat. Das Buch besitzt verschiedene Perspektiven, wodurch Abwechslung in die Geschichte kam und es sogleich spannender wurde. Die Charaktere waren alle unterschiedlich und gut auseinander haltbar, was leider nicht immer der Fall in allen Büchern ist. Es fügt sich daraus ein stimmiges Gesamtbild heraus, welches zu einem würdigen Ende des Buches führt. 
 
Insgesamt gefiel mir das Buch sehr gut und es wird sicherlich nicht mein letztes Buch von Malin Stehn gewesen sein.