Verworrene Familie mit dunklem Geheimnis

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung -

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung
von Malin Stehn

Eine große märchenhafte Hochzeit steht bevor. Emily und William werden heiraten. Die Familienverhältnisse sind nicht ganz einfach. Die Eltern von Emily leben getrennt (Annika und Mats). Emily hat noch einen älteren Bruder der seit einem Autounfall behindert und auf den Rollstuhl angewiesen ist. Und ausgerechnet der Bräutigam William ist daran schuld – früher waren sie die besten Freunde. Der Unfall passierte vor acht Jahren. Wiliams Eltern Gittan und Krister sind noch ein Ehepaar. In den einzelnen Rückblenden entdeckt der Leser eine Verbindung von Mats und Krister kurz nach dem Unfall. Was verheimlichen die beiden vor den anderen? Nach der Trauung möchte Erik die Wahrheit verkünden – welche wird das sein? William kennt die Wahrheit nicht und ist erbost als er diese von seinem Vater erfährt. Es spitzt sich zu – jeder weiß ein bisschen was und keiner rückt so richtig heraus. Ich möchte das Ende nicht spoilern – es kommt alles anders als man denkt! Wieder ein Klasse Buch das ich gerne weiter empfehle.