tolle und witzige Liebesgeschichte

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

„ Hummeln im Herzen“ ist das Debüt der Autorin Petra Hülsmann und ich habe es genossen. Ich habe laut gelacht und das des öfteren , geseufzt und geweint und das Buch mit Bedauern aus der Hand gelegt , als es ausgelesen war.

Lena hat doppeltes Pech, denn sie erfährt nicht nur 8 Tage vor ihrer Hochzeit, dass ihr Verlobter eine andere liebt, sondern verliert durch einen dummen Fehler auch noch ihren Job. Sie strandet in der WG ihres Bruders und nimmt sich fest vor, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch das ist gar nicht so einfach, vor allem Ben, ein Mitbewohner und alter Jugendfreund nervt. Er nörgelt nicht nur ständig an ihr herum, sondern schleppt auch dauernd neue Frauen an, die Lena an ihrem Nachtschlaf hindern. Als ihr Bruder mit seiner Freundin dann in eine eigene Wohnung zieht,i st Lena mit Ben allein. Ob das gut geht ?

Dieses Buch zu lesen hat mega Spaß gemacht und ich war wirklich traurig, als es durchgelesen war. Es macht gute Laune, die Liebesgeschichte ist wunderschön und lustig beschrieben und der Schreibstil ist so unterhaltsam, dass die Seiten nur so dahinflogen. Das dies Unterhaltungsliteratur ist, muss ich glaube ich nicht betonen, aber das Buch ist witzig, spritzig und für jemanden , der grad schlechte Laune hat oder traurig ist, bestens geeignet, um die Laune wieder auf ein hohes Niveau zu bringen.

Von mir gibt es 5 volle Sterne für eine tolle Geschichte !!