Was passiert, wenn man sich auf einen Bianco-Bruder einlässt?

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Die junge Maddie schwarmt seit seiner Highschool für Mauro Bianco. Als Lauren für Maddie ein Date mit Mauro Bianco ersteigert, ist Maddie nicht begeistert. Bei einer Versteigerung von Häusern trifft Maddie auf Mauro. Inzwischen ist Mauro ein sexy Feuerwehrmann und Maddie restauriert Häuser, um einer Familie ein schönes Zuhause zu bieten. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selber lesen.

Das die Geschichte aus den Sichtweisen von Maddie und Mauro erzählt wird, finde ich total toll und lädt zum weiterlesen ein. Das Cover finde ich unglaublich schön und hat mich neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht.

Ich hab schnell in die Geschichte eingefunden. Die Protagonisten sind mir direkt sympatisch. Sowohl Maddie als auch Mauro sind beides herzensgute Menschen, die mehr auf andere achten und soch sorgen um ihre Liebsten machen. Auch die anderen Protagonisten finde ich super interessant und jeder hat seine eigenen Charaktereigenschaften, die man einfach lieben muss.

Die Geschichte von Maddie und Mauro hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen.