Zweite Chance

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Zum Buch:

In der Highschool war Maddie unsterblich in Mauro Bianco verliebt. Aber sie war ein Nerd, er war der Kapitän des Footballteams.
Als ihre Freundin Lauren sie mir zum Highschooltreffen schleppt und auch noch Mauro für sie ersteigert, weiß Maddie nicht, wie sie reagieren soll. Ist Mauro inzwischen doch Feuerwehrmann und immer noch so heiß wie zu Schulzeiten ...

Ja, ich stehe auf Liebesromane und ich lese die Bücher von Piper Rayne sehr gerne. So wollte ich natürlich auch dieses Bich lesen und jetzt Frage ich mich, warum ich so lange gewartet habe. Eine total süße Geschichte mit viel Romantik. Ich mag den Schreibstil des Autorenduos, von dem och gerne wissen möchte, wer dahintersteckt. Die Geschichte ist prickelnd, stellenweise sehr spannend und macht neugierig.
So möchte ich doch sehr gerne erfahren was es mit Vanessa auf sich hat, warum die drei Freundinnen die drei Brüder ersteigerten und wie es mit dem Brand in der Fabrik weiter geht.
Maddie und Mauro waren nur der Auftakt, es gibt jede Menge lose Enden, die mich ein wenig unzufrieden zurücklassen, aber bald erscheint der zweite Teil.
Geschickter Schachzug der Autorin, ein offenes Ende trotz Happy Ende.