Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Salzige Sommerküsse" (Leila Howland)

Salzige Sommerküsse
von Leila Howland

Bewerbungsphase: 17.07. - 31.07.

Beginn der Leserunde: 07.08. (Ende: 27.08.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Salzige Sommerküsse" (Leila Howland) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Am Strand in Jay Logans Armen – für Cricket hätte es der perfekte Sommer werden sollen. Aber als ihre beste Freundin sie vom Familienurlaub auslädt, zerplatzt Crickets Traum. Anstatt mit ihren Freunden auf Partys zu gehen, heuert sie als Zimmermädchen in einer Pension an. Doch letztlich sind es die völlig unerwarteten Dinge – allem voran eine verbotene Liebe und ein lang gehütetes Geheimnis – die diesen Sommer unvergesslich machen.

ÜBER DIE AUTORIN:

Leila Howland spielte fünf Jahre lang Theater in New York, was ihr so gut gefiel, dass sie heute noch oft davon redet, wieder einzusteigen. Bisher hat sie aber nur einen kurzen Abstecher als Statistin in einer bekannten amerikanischen Soap Opera gemacht. Sie liest viel, liebt Tee und führt gerne humorvolle und tiefschürfende Gespräche. Sie lebt mir ihrer Familie in Los Angeles.

27.08.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 17. Juli 2017 um 10:31

Da das Buch schon einige Zeit auf Englisch bei mir subt, würde ich gerne mit eigenem Exemplar teilnehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 17. Juli 2017 um 14:38

Das Buch habe ich bis jetzt schon sehr oft auf Instagram gesehen und da sich der Inhalt echt super anhört möchte ich hier die Chance nutzen um mich hier für dieses Buch zu bewerben. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 24. Juli 2017 um 16:43

Ich glaube, Du hast Dich in der falschen Kategorie beworben ("Wer hat gewonnen").

Am besten nochmal unter dem richtigen Thema bewerben: "Bewerbung um ein Freiexemplar".

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 31. Juli 2017 um 15:45

Danke. Habe es eben erst gesehen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Everly kommentierte am 01. August 2017 um 06:47

Hibbel Hibbel :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 01. August 2017 um 08:09

Ich hibbel auch mal mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 01. August 2017 um 09:25

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es endlich einmal klappt! :-D Ich drücke die Daumen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 01. August 2017 um 10:30

Geht mir auch so *Daumen drück

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 01. August 2017 um 09:36

Ich hibbel auch mit euch mit =)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 01. August 2017 um 09:45

Ich mach auch bei der  hibbelrunde mit und warte gespannt auf die Auslosung

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 01. August 2017 um 10:46

 Auch hier hoffe ich ganz stark auf meine Glücksfee. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 01. August 2017 um 10:48

Dann hibbel ich mal mit euch mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Andrea-Leseratte kommentierte am 01. August 2017 um 11:32

Ich hibbele auch mit euch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 01. August 2017 um 12:47

Oh, hier ist ja schon ganz schön was los!

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 01. August 2017 um 13:04

Ich leiste euch Gesellschaft und hibbel auch mit!

Thema: Wer hat gewonnen?
bibliophiler_booknerd kommentierte am 01. August 2017 um 13:26

Ich geselle mich gerne zu euch und bin genauso hibbelig.  Ich drücke allen die Daumen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 01. August 2017 um 13:26

Komm ich noch gar nicht zu spät zum Hibbeln - dann drücke ich uns allen fest die Daumen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 01. August 2017 um 13:37

Hallo zusammen!

Auch ich schließe mich eurer Hibbelrunde mal an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 01. August 2017 um 13:52

Ich schließe mich dann mal der Runde hier an und hibbel fleißig mit! Bin auch schon ganz gespannt darauf, wer die Gewinner sein werden! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 01. August 2017 um 14:06

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Bonus-Leserunde wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
In diesem besonderen Fall gibt es zum Abschluss auch noch einen kleinen Online-Fragebogen; im Gegenzug erhaltet ihr 1.000 Bonuspunkte auf eurem Konto gutgeschrieben. :-) Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Salzige Sommerküsse" freuen; wir sind schon sehr gespannt und lesen uns in der gemeinsamen Runde: 

Adlerauge
christina_
CorniHolmes
Darkberry
Denise0603
FiktiveWelten
HanniinnaH
Jolle22
Kaktusfee
katze267
Lienne
malin492
Miss AveryAnn
Murlie 96
Saphierra
Silversoul
SusiMieze
Svanvithe
Vanessa_Noemi
wbetty77

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Susanne König kommentierte am 01. August 2017 um 14:11

Oh danke sehr das ist meine erste Leserunde jipi!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 01. August 2017 um 14:35

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, besonders Miss AveryAnn :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss AveryAnn kommentierte am 04. August 2017 um 16:19

Danke schön, ich flippe aus...voll toll :-D danke dir :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss AveryAnn kommentierte am 04. August 2017 um 16:21

Vielen Danke...das ist soooo toll. Danke :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 01. August 2017 um 14:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 01. August 2017 um 14:10

Herzlichen Glückwusch an die Gewinner! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 01. August 2017 um 14:37

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 01. August 2017 um 14:49

Oh, das ist ja klasse! Vielen Dank! Das ist meine erste Leserunde hier, ich bin schon ganz gespannt darauf! Und auf das Buch freue ich mich schon riesig!  :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner! 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 01. August 2017 um 14:51

Oh, da hat das Daumen drücken ja geholfen! Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!!! :-D Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
FiktiveWelten kommentierte am 01. August 2017 um 14:52

Jippieeh - ich freue mich. Danke liebe Aline! :o)

Allen Mitlesern viel Spaß in unserer sommerlichen Runde ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Saphierra kommentierte am 01. August 2017 um 14:59

Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ^^'

Super vielen vielen lieben Dank :D ich freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde :) Auch allen Mitgewinnern Herzlichen Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 01. August 2017 um 15:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß in der Leserunde! Ich bin gespannt auf eure Meinungen...

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 01. August 2017 um 16:41

Juhu ich freue mich schon  sehr auf das Buch und die Leseunde. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 01. August 2017 um 17:02

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 01. August 2017 um 19:00

Viel Spaß allen Gewinnern beim Lesen und beim gemeinsamen Austausch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 01. August 2017 um 19:24

Schade, schon wieder kein Glück :(
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 01. August 2017 um 20:58

Glückwunsch und viel Spaß !

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 01. August 2017 um 22:28

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svanvithe kommentierte am 02. August 2017 um 08:59

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, hier nachzuschauen. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es geklappt hat und ich bei der Runde dabei bin. Gratulation an alle anderen Glücklichen...

Thema: Wer hat gewonnen?
FranziSims kommentierte am 02. August 2017 um 13:50

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 03. August 2017 um 20:52

Super, da hatte ich 2 Tage kein Internet, schaute danach  ohne grosse Hoffnung hier rein und    tatsächlich, da stand mein Name in der Gewinnerliste.

Da freu ich mich doch auf eine tolle gemeinsame Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Susanne König kommentierte am 04. August 2017 um 06:54

Da die Leserunde bereits am Montag beginnt, könnte es sein dass mein Buch nicht da ist bis dahin, wohne in Österreich, was mache ich in dem Fall?

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 07. August 2017 um 19:10

Ich hoffe, dass das Buch in den nächsten Tagen kommt, da wir bald in den Urlaub fahren. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 08. August 2017 um 11:31

Danke das ist da wie cool ist das denn:).