Achtsam mal anders

Achtsam morden - Karsten Dusse

Achtsam morden
von Karsten Dusse

Dieses Buch ist wahrlich ein Highlight! Selten hat mich ein Buch so begeistert und amüsiert wie dieses.

Björn Diemel ist in seiner Anwaltskanzelei für die Klienten zuständig, die versuchen ihre zwielichtigen Geschäfte zu vertuschen. Sehr zum Leidwesen seines Privatlebens. Durch ein Achtsamkeits-Training soll sich das jetzt bessern. Doch haben der Therapeut und Björn eine etwas unterschiedliche Auffassung davon, wie man diese Achtsamkeitsregeln befolgt...

Schwarzer Humor, trifft leicht blutigen Krimi. Zugleich intelligent und raffiniert! Es gibt, glaube ich, kaum einen Menschen dem dieser origineller Unterhaltungs-Roman nicht gefallen würde!
Karsten Dusse hat hier wirklich ein brillantes Debüt hingelegt! Denn die Umsetzung und Ideen die in diesem Krimi verpackt sind, bereiten einem wirklich großes Vergnügen.

Band 2: Das Kind in mir will Achtsam Morden

Kommentare

gorilla kommentierte am 27. Oktober 2020 um 11:13

Volle Zustrimmung. Wir haben das Buch während einer Fahrt in den Urlaub gehört (Sehr gut gelesen!). Letztlich haben wir eine halbe Stunde auf dem Hotelparkplatz gestanden, um das Ende zu hören.