Amüsant und erotisch vulgär

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Hätte ich das Buch nicht bekommen, ich würde es im Buchladen keines zweiten Blickes würdigen. Zum Glück durfte ich es jedoch lesen und wurde positiv überrascht.

Chloe ist krank und hat chronische Schmerzen, mit denen sie tagtäglich zu kämpfen hat und ihr den Alltag erschweren. Nachdem diese Krankheit jedoch so viel Zeit ihres Lebens aufgefressen hat, will sie nun etwas ändern. Sie zieht aus und will ihr Leben umkrempeln, dabei hilft ihr Red, welchen sie dabei für ihr Vorhaben gewinnen kann.

Das Rad wird definitiv nicht neu erfunden, es ist eine Liebesgeschichte, mit viel Erotik. Was mich positiv überrascht hat, war die Selbstironie der beiden Protagonisten. Red und Chloe sind mit beide sympathisch gewesen und sehr lebendig und vor allem menschlich. Es ist keine reine platte Liebesgeschichte, die vor allem auf Sex aufbaut. Tatsächlich musste ich oft schmunzeln oder lachen, wenn Chloe sich gedanklich mit ihren Körperteilen (vor allem ihren Geschlechtsteilen) unterhält und diese für ihr Verhalten verflucht.

Eine amüsante Geschichte, mit glaubhaften Charakteren und einer Portion Dirty Talk.