Konnte mich nicht überzeugen

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Leider konnte mich die Geschichte von Chloe Brown nicht so ganz überzeugen.

Chloe, die durch ihre Krankheit eingeschränkt ist, will trotz allen ihr Leben ändern. Denn sie war nicht immer so wie sie jetzt ist.
Während anfangs noch ihre Krankheit eine gewisse Rolle gespielt hat tritt sie im Laufe der Geschichte immer weiter im Hintergrund.
Chloes und Reds Geschichte war zwar teils witzig, aber konnte mich nicht von der Lovestory überzeugen. Da hat mir total der Funke gefehlt.
Die Liebesszenen waren schon was direkt, auch von der Sprache her. Irgendwie konnte ich diese nicht mit dem Rest der Handlung in Einklang bringen.
Die Charaktere an sich waren recht normal, wenn man das so sagen kann. Nicht reich, Geschäftsführer oder sonst was. Mehr so direkt aus dem Leben gegriffen mit normalen Problemen.
Für mich hatte das Buch schon einen gewissen Reiz aber es konnte mich auf der Emotionalen Seite nicht erreichen.
Ein wenig hatte ich auch meine Schwierigkeiten mit den beiden Charakteren. Nicht direkt unsympathisch, aber ich konnte nichts mit ihnen Anfangen, es hat mir was gefehlt.

die Geschichte konnte mich leider nicht so begeistern wie ich dachte.