Rezension

Viel zu klischeehaft

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover ist ein Traum. Ich finde es wunderschön und bezaubernd. Und das, obwohl es relativ schlicht gehalten ist.Das Cover ist ein Traum. Ich finde es wunderschön und bezaubernd. Und das, obwohl es relativ schlicht gehalten ist.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.
Von der Thematik um die chronische Krankheit der Protagonistin Chloe hätte ich auf eine tiefgründigere Liebesgeschichte gehofft. Und die Thematik wird toll aufgegriffen, man merkt, dass die Autorin sich damit ausführlich auseinandergesetzt hat. Teilweise fand ich die Geschichte trotzdem sehr oberflächlich. Vieles war mir zu sehr klischeehaft. Ich bin mit Chloe und Red als Protagonisten auch nicht unbedingt warm geworden. Ein paar Sachen, die für mich nicht gehen, wurden von den Protagonisten mit Humor versehen um sie besser dastehen zu lassen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Insgesamt hätte die Geschichte meiner Meinung nach sehr viel mehr Potential gehabt.