Guter Unterhaltungsroman

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Zum Buch:
Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen.
Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen.
Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar.
Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission.
Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …

Durch den flüssig, locker-leichten, modernen und einfach gehaltenen Schreibstil fliegt man quasi durch das Buch.
Die Protagonisten sind soweit sympathisch. Allerdings an manchen Stellen wirken sie unnahbar und distanziert. Ihre Gefühle, Gedanken und Vorgehensweisen sind nicht immer nachvollziehbar.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Chloe und Red geschildert.
Die Entwicklung, die die beiden in der Geschichte machen, sind überzeugend, realistisch und beachtenswert.
Humorvolle & schlagfertige Dialoge, Erotik, das einbringen bzw. näherbringen einer Krankheit mit den alltäglichen Problemen sowie romantische Szenen runden das Ganze zu einen schönen Lesevergnügen ab.

Fazit:
Guter Unterhaltungsroman, der zum Nachdenken anregt und zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man mutig über seinen Schatten springt.