Ein tolles gute Laune Buch

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Chloe Brown ist chronisch krank. Nachdem sie fast von einem Auto überfahren wurde, fasst sie den Entschluss, sich von ihren Beschwerden nicht mehr einschränken zu lassen. Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission.

Doch Chloe fällt es nicht leicht über ihren Schatten zu springen und Red wollte sich nie wieder auf eine Frau aus reicher Familie einlassen.

„Kissing Chloe Brown“ von Talia Hibbert musste ich mir einfach kaufen, nachdem ich so viel davon auf Instagram gesehen hatte. Die Empfehlungen waren alle so positiv, dass ich mir eine eigene Meinung bilden musste.

Ich muss sagen, ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.

Dieses Buch und besonders die Figuren zaubern ein Dauergrinsen aufs Gesicht und machen einfach gute Laune.

Chloe hat es mir ihrer Erkrankung wirklich nicht leicht. Ihre Schmerzen und die vielen Zurückweisungen ihrer Freunde haben sie dazu gebracht, ihr Leben mit vielen Schutzmechanismen abzusichern. Die Einsamkeit nimmt sie dafür gerne in Kauf.

Chloe ist bissig, ironisch und absolut schonungslos ehrlich. Sie eckt dadurch an aber ruft auch sehr oft ein Schmunzeln hervor.

Red ist ein begabter Künstler und sieht auch noch sehr gut aus. Aber er glaubt nicht an sich selbst und hat sich in der Vergangenheit so verunsichern lassen, dass er alle Zelte abgebrochen hat und nun erst langsam aus seinem Schneckenhaus hervorkommt.

Er ist super sensibel und liebevoll und ihm gelingt es nach und nach den Schutzpanzer von Chloe zu durchbrechen.

Es hat so viel Spaß gemacht zu erleben, wie Chloe langsam wieder die normale Welt entdeckt und von Red immer wieder gepusht wird. Ich fand es auch klasse zu sehen, wie sie ihn vorwärtstreibt und zeigt, welchen Wert er eigentlich hat.

Die beiden ergänzen sich so gut und egal ob sie sich zanken oder flirten, sie machen einfach Freude und zaubern bestimmt jedem Leser ein Lächeln ins Gesicht.

Bei diesem Buch ist der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt und ich schließe mich den Stimmen gerne an! Eine klare Empfehlung.