Leider hat mich die Geschichte nicht überzeugt

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Abbruch Rezension

In „Kissing Chloe Brown“ geht es um Chloe, die an einer chronischen Krankheit leidet und sie nun endlich den Entschluss gefasst hat sich nicht mehr deswegen einschränken zulassen. Doch ihr fällt es nicht leicht über den eigenen Schatten zu springen und sie braucht dringend Hilfe. So kommt es das sie auf Red trifft, der als ihr neuer Nachbar die perfekte Hilfe wäre....

Chloe leidet an Fibromyalgie einer Art chronischen Krankheit, die mit eingeschränkten Symptomen zu tun hat. Sie will endlich weg aus ihren Elternhaus bei dem sie schon lange

Leider har mich, die Geschichte rund um Chloe nicht so begeistert wie ich es erhofft hatte. Die Handlung war für mich etwas flach und es gab für mich nicht immer einen flüssigen Lesefluss.

Ich habe bis zur Hälfte gelesen um, die 50% aber es hat mich einfach nicht abgeholt.

Der Schreibstil ist zwar gut geschrieben, aber ich finde das Chloe als Charakter noch etwas flach war.

Fazit

Leider hat mich die Geschichte nicht überzeugt und ich hatte ein wenig andere Erwartungen