Konnte mich nicht überzeugen

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Chloe Brown ist chronisch krank. Nachdem sie fast von einem Auto überfahren wurde, fasst sie den Entschluss, sich von ihren Beschwerden nicht mehr einschränken zu lassen. Sie will das Leben in vollen Zügen genießen – inklusive Kätzchen von Bäumen retten, unfreundlichen Nachbarn Kaffee in den Briefkasten schütten und auch mal eine unverbindliche Affäre anfangen. Doch Chloe merkt schnell, dass es nicht leicht ist, über den eigenen Schatten zu springen. Was sie braucht, ist ein Lehrer!

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch nachdem Chloe Red für ihr Vorhaben gewonnen hat, erfährt sie mehr über ihn, als ihr lieb ist. Zum Beispiel, warum er etwas gegen ihre reiche Familie hat. Und was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …

Leider konnte mich dieses Buch trotz der tollen Idee nicht überzeugen. Der Schreibstil ist zwar sehr flüssig, doch liest man ab einen gewissen Zeitpunkt einfach nur noch drüber weg.

Die Hauptakteure bleiben insgesamt zu blass. Man kommt ihnen nicht wirklich nahe und kann keine Verbindung zu ihnen herstellen. Das finde ich insgesamt sehr schade. Denn gerade Chloe hätte ich gerne besser kennen gelernt. Ihr Umgang mit ihrer Krankheit wird zwar aufgezeigt, doch die restlichen Probleme existieren irgendwie nicht. Und wenn doch, dann werden sie durch Sex in Luft aufgelöst. Gerade Red kommt mir hier zu weichgespült rüber. Aber es gibt natürlich solche Männer, die sich immer wieder ausnutzen lassen, Hauptsache der Sex stimmt.

Insgesamt konnte mich dieses Buch leider nicht überzeugen. Aber ich werde dem zweiten Band trotz allem eine zweite Chance geben.

Mein Fazit:

Leider zu farblos, leider nur 2 Sterne