Rezension

hol dir dein Leben zurück

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 3 Sternen

Chloe leidet unter ständigen Schmerzen und beschließt nach einem Beinahe-Unfall ihr Leben mithilfe einer Liste wieder mehr zu leben, dabei helfen soll ihr der Hausmeister Red. Es wird ein Tauschgeschäft. 
Doch nicht nur Chloe hat ihre Probleme auch Reds Vergangenheit lässt ihn nicht los.

Der Schreibstil ist gut und ich fand die Dialoge meistens ziemlich witzig. Das Buch wird aus der Erzähler-Perspektive geschildert, aber das tut der Authentizität keinen Abbruch.
Die erste Hälfte war leider ziemlich langatmig und konnte mich nicht so recht mitreissen.

Chloe war mir am Anfang eher wenig sympatisch, was aber auch ihrer Vergangenheit und Erziehung geschuldet war. Mich hat verblüfft warum Red so ist wie er ist.

Im großen und ganzen eine nette Liebesgeschichte für den Sommer.