Einfach schön!

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

“Kissing Chloe Brown“ ist ein Roman von Talia Hibbert.

Chloe Brown möchte sich nicht länger von ihrer chronischen Krankheit ihr Leben bestimmen lassen. Sie fasst einen Plan und braucht dringend Hilfe bei dessen Umsetzung. Wär könnte da besser helfen als Red Morgan, der sexy Nachbar, mit dem sie absolut garnicht klar kommt?
Kichern vorprogrammiert!

Das Cover ist echt süß! Mir gefällt die Schriftart sehr gut. Außerdem ist das Cover nicht überladen.

Der Schreibstil von Talia Hibbert war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, was auch an der Perspektive liegt. Generell mag ich die Ich-Perspektive lieber oder habe getrennt Kapitel aus Sicht der verschiedenen Charaktere. Hier hatte ich das Gefühl, würde ganz schön durcheinander gemischt. Das hat manchmal bei mir für Verwirrung gesorgt.

Die Charaktere allerdings sind zuckersüß und authentisch! Vor allem Chloe Brown mit ihrer chronischen Krankheit empfand ich als echt. Super dass eine Protagonistin nicht immer nur perfekt ist. Echt wichtiges Thema, das hier im Buch behandelt wird!

Die Story ist einfach schön. Man wächst ganz langsam und vorsichtig mit den Charakteren zusammen und nähert sich bis zum Schluss an. Ganz tolle Idee!